Dienstag, 29. Mai 2012

Gestatten - Herr Hirsch

Für Nina - freche Fee durft ich mal wieder Probesticken .
Ihre Dateien sind so schön und lassen sich vor allem schnell sticken ( da einfarbig )

Darf ich vorstellen:

HERR HIRSCH


Ich finde , daß er sich ganz toll auf diesem Täschchen macht .
Jetzt warte ich noch aufs " grüne Licht " um euch noch weiter Motive von Nina zu zeigen - aber die sind noch geheim.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ja ,liebe Maja,da muss ich dir recht geben.Das Täschchen mit dem Hirsch....hat was.Gefällt mir.Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh-Verlosung verpasst... :-( War viel unterwegs, und auch der Router hat gesponnen...Naja- das Wetter hat mich entschädigt! Dir dennoch alle lieben Glückwünsche zu deiner DREI!!!!!Toll, dass es deinen Blog gibt- ich schau immer sooo gerne bei dir 'rein...Und irgendwann vielleicht begegnen wir uns auch einmal in echt- DAS würde mich sehr freuen!!!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen