Donnerstag, 17. Mai 2012

Bereit für eine Kissenschlacht ???

Erst einmal möchte ich mich für die vielen , lieben Kommentare bei euch bedanken.
Es freut mich , daß euch das Kissen so gut gefällt.

Daher bin ich mal gespannt , wie euch die nächsten Kissen gefallen .



Kissen 1 :
Ein Traum in PINK
( Vorlage von Christiane Dahlbeck - blue & pink )




Kissen 2 :
Blumenkranz
( Vorlage von Christiane Dahlbeck - Fadenspiel )




Kissen 3 :
Eulenkissen
( Vorlage von Christiane Dahlbeck - Potpourri )



Nun sind mir allerdings die Füllkissen ausgegangen .
Also werde ich in den nächsten Tagen mal wieder dem " Schweden " einen Besuch abstatten.

Morgen geht es aber erst einmal für einen Tagesausflug nach Dänemark.

Mein Mann wird in Sonderborg sein Glück beim Angeln herausfordern und Erik und ich werden die Innenstadt unsicher machen.
Es steht auch ein Besuch bei Stof 2000 an .
Da ich noch nie in diesem Stoffgeschäft gewesen bin , lasse ich mal alles auf mich wirken.
Sollte ich dort fündig werden , zeige ich euch aber gerne meine Stoffausbeute.

Ganz ♥ - liche Grüße sendet euch
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    auch diese Kissen sehen klasse aus!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag in Dänemark und so wohl dir, wie auch deinem Mann reiche Beute.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favourit ist klar das ertse Kissen.

    hab ich das wirklich grad gecshrieben????
    Wo ich doch RosaHasserin bin ??

    Im Ernst das ist so toll, das würd ich auch benutzen.
    LG die Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich nicht entscheiden - alle drei Kissen sind phantastisch, wobei ein ganz klein bisschen mehr schlägt mein Herz fürs Rosa-Kissen!
    Einen schönen Ausflug wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  4. das sind alle drfei wunderschöne Kissen, klasse gemacht, ich würd sie auch alle drei nehmen <3

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    deine Kissen sind wunderschön geworden. Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt.
    LG und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Kissen sind traumhaft schön . Die Ausfertigung ist PERFEKT und passt wunderschön zum Motiv.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Kissen sehen super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen