Mittwoch, 23. Mai 2012

Fast 4 Wochen auf Entzug

Jetzt ist es doch schon eine Weile her , daß ich hier etwas geschrieben habe.
Aber das Wetter ist/ war so gut , daß die Gartenarbeit im Vordergrund stand.

Nun aber habe ich wieder Zeit um für den nächsten Markt etwas anzufertige.

Einige schöne Stoffe , Webbänder und Zackenlitze habe ich mir aus Sonderborg ( Dänemark ) mitgenommen.


Allerdings hatte ich mir von dem Stoffladen " Stof 2000 " mehr erhofft.
Aber es war auch gut so , denn es ist der ersehnte Anruf gekommen , daß ich meine Diva
( Stickmaschine ) abholen konnte.

Nach fast 4 Wochen in Reperatur konne ich es nicht erwarten sie endlich wieder bei mir zu haben.

Schaut mal , was aller erneuert werden musste ( habe ich zur Erinnerung mitbekommen )



Von der Platine bis hin zum Motor - alles musste raus - aber nun schnurrt sie wieder wie eine Katze .
Jetzt werde ich erst einmal reichlich Stickis vorbereiten , die dann auf Kosmetiktäschen , Buchhüllen und Taschenbaumlern ihren Platzt finden werden.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Nähen.Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja nach einer total OP aus ...
    die arme Stickie !!!
    ... aber gut das sie nun wieder schnurrt !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das geht ja gar nicht, so lange ohne Näma. Aber zum Glück hast du ja noch was schönes gestickt und die so die freie Zeit vertrieben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist dein Maschinchen ja nun wie "runderneuert" und kann dir fleißig schöne Dinge sticken.
    Viel Spaß beim Werkeln wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh je die Arme Sticki, so viele Einzelteile. 4 Wochen ohne Nähma kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, ist ja einfach ne Sucht.
    Viel Spass beim neuen Sticki´s herstellen:-)) Ich bin auch langsam nervös, denn meine Stickmaschinenanschaffung rückt in weite Ferne:-(
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal gespannt was du wieder schönes zaubern wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen