Mittwoch, 9. Mai 2012

Es geht fruchtig weiter

Aus dem Buch " Jahreszeiten - Frühling & Sommer " von Christiane Dahlbeck kommt dieser gestickte Apfel.



Er hat seinen Platz auf einer Karte gefunden.

Es ist natürlich nicht nur dieser Apfel gestern von meiner Sticknadel gehüpft - NEIN - noch 3 weitere Früchte haben ebenfalls einen Platz auf einer Karte gefunden.



Da ich so gut in Fahrt war , habe ich mir auch gleich noch den Kirschläufer für Gaby geschnappt und an dem weitergestickt .

Irgendwie war ich aber nicht zu bremsen und nun ist er tatsächlich auch fertig.




Es war gar nicht so einfach den ganzen Läufer vernünftig auf ein Bild zu bekommen , aber mit einem " klick " auf die Bilder , kann man sie vergrößern.

Liebe Grüße Maja

P.S.
Einige von euch haben mich gefragt , was ich mit den ganzen Erdbeeren vorhabe.
Die sind für meinem nächsten Markt ( im Juni )
Einige davon werde ich aber auch selber behalten.

Kommentare:

  1. Du bist richtig fleißig gewesen! Der Kirschläufer sieht einfach Klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Maja,
    lass' Dich mal ganz, ganz feste knuddeln :-)! Der Läufer ist soooooooooo schön geworden ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ..... Danke, Du Schatz!!!
    Und auch die Karten sind total niedlich, ich bin echt begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder einmal bezaubernd, liebe Maja! Dieser Apfel im Herzchen- soooo süß!!!! Der macht den Fröschchen fast Konkurrenz... :-)
    Ich hab am Wochenende meine ersten Markt der Saison- drück mir die Daumen für gutes Wetter....
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    da ist ja bei dir heute auch "nur" Gesundes auf den Tisch gekommen. ;0)
    Deine Karten sind toll geworden und der Tischläufer sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Äpfelchen sind total goldig. Was für schöne Motive DU immer findest.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll. Ich glaube das Buch ist ein MUSS HAVE.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen