Donnerstag, 31. Mai 2012

ratter , ratter , ratter

In den letzten Tagen , durfte meine Stickmaschine ordentlich arbeiten.

Ich finde es immer wieder erstaunlich , was die Stickdateienherstellerinnen so für Ideen haben und diese über komplizierte Software zum Leben erwachen lassen.

Erst muss eine Idee da sein , diese wird dann aufgezeichnet und im Anschluß auch noch digitalisiert.
Was für eine Arbeit .

Eine wirklich schöne Stickdatei ist diese hier :
Freunde
( von der frechen fee )

Ich finde diese Datei einfach wunderschön - den Freunde sind etwas ganz besonderes und ohne sie würde einfach etwas im Leben fehlen.

Handyhülle


Serviettenringe




Alle Freunde vereint
( auf einem Geschirrtuch )




Ebenfalls eine schöne Stickdatei ist diese hier

Aus diesen Motiven habe ich Bezüge für die Lampen vom Schweden angefertigt .



Ganz ♥ - liche Grüße sendet euch
Maja

Kommentare:

  1. Die Bezüge für die Lampenschirme sind ja klasse! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    du bist ja so fleißig, wunderschön sehen deine Werke aus, die Handyhülle find ich süss...

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh,die Handytasche sieht schön aus,die hat nicht jeder.Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen