Montag, 7. Mai 2012

Die Erdbeersaison kann beginnen

Puh - geschafft , die Erdbeerchen sind endlich fertig.
Das Nähen an sich geht ja recht zügig , aber dann.....
Alle Beeren per Hand mit Watte füllen , zunähen , Blätterchen ausschneiden und diese ebenfalls per Hand annähen.

Aber die Mühe hat sich gelohnt.



Neeeeee , das sind nicht alle Erdbeerchen in den Gläsern , die ich genäht habe
( dann hätte ich wirklich langsam gearbeitet )

Auf diesem Bild sind sie alle zu sehen......




Sage und schreibe 110 Stück sind es geworden.

Erdbeerige Grüße sendet euch Maja

Kommentare:

  1. Ui! War das ein Großauftrag? Du bist ja sehr pünktlich mit deinen Erdbeeren. Ich habe noch welche aus dem letzten Jahr.
    Du warst ja ganz schön fleissig. Du hast sie sehr schön dekoriert.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für eine riesige Ernte :-), da warst Du aber wirklich fleißig ♥!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die sind ja voll süß die Erdbeerchen. Habe neulich auf einem Erdbeerhof an der Ostsee solche kleinen Stofferdbeerchen gesehen und war hin und weg von diesen kleinen süßen Teilchen.
    LG Nadine Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maja- du bist ja echt eine Fleißbiene ---- wie ich! :-) Sehr süß, deine Früchtchen!!!
    ich geh denn mal weiter Fröschlein kraulen...
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. Uih Ja,da warst aber auch sehr, sehr fleißig!,

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, Maja .... das ist ja der glatte Wahnsinn - soooooo viel Arbeit!!
    Aber es sieht schon echt klasse aus wie sie da alle so im Korb liegen!!
    Alle Achtung

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja kaum zu glauben!!!! Eine so grossen Korb voll Erdbeeren - ja, das gab wirlich viel zu stopfen und zu nähen! Das sieht abe reinfach umwerfend aus und am liebsten würde man reinbeissen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    du bist ja verrückt...
    110 Erdbeeren, das ist wirklich kaum zu glauben, geschweige denn von jederman zu schaffen. bei mir wäre nach maximal 10 Stück Schluss, mal angenommen, ich käme überhaupt dazu, welche zu nähen ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele Erdbeeren, die sehen ja toll aus! Was hast Du damit vor?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Boah ;-) so viele .... Wunderschöne!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die "Erinnerung", da hab ich doch gerade meine Tilda Erbeeren auch mal wieder rausgekramt... und die Radieschen gleich dazu ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  12. Wow so viele Beeren, die sehen toll aus in dem Korb, was machst du damit?

    LG Manu

    AntwortenLöschen