Montag, 23. April 2012

Sesam öffne dich

Am Wochenende gab es bei uns im Wohnzimmer einige Veränderungen.
So schaut es jetzt bei uns aus , wenn man vom Flur in`s Wohn /und Esszimmer schaut.


Doch bevor ich euch zeige , was sich hinter den Türen von dem altem Schrank verbirgt , gibt es noch ein voher Bild.....

( da hatte ich schon angefangen die Schrankwand leerzuräumen )


Die offene Schrankwand hat mich schon lange gestört , da es immer " Chaotisch " ausgeschaut hat.
Gut - irgendwo müssen ja nun mal die Bücher , Spiele und Stoffe gelagert werden aber es musste unbedingt eine andere Lösung dafür gefunden werden.
Da hatten meine Schwiegerelten uns einen alten Kleiderschrank angeboten , der sich im Keller befunden hat und nicht mehr gebraucht wurde.
Also wurde die Schrankwand leergegräumt , das Wandregal abgebaut und der schöne Kleiderschrank aufgestellt.

Nun möchtet ihr bestimmt auch wissen , wie es IM Schrank ausschaut.
Also gut ..................

SESAM ÖFFNE DICH



Gehen wir mal noch ein Stückchen näher ran .....

( klickt auf die Bilder , dann werden sie größer )

Alles hat seinen Platz gefunden .
Die Spiele und Bücher befinden sich nun ganz unten im Schrank , so daß der Sohnemann jederzeit Zugriff darauf hat.
In den anderen Regalen befinden sich nun meine Stoffe , Vliese , Knöpfe , Nähzeitschriften , Schnittmuster und alles was man ( Frau ) sonst noch so zum nähen benötigt.

Jedesmal wenn ich jetzt das Wohnzimmer betrete , hüpft mein Herz vor Freude.

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar: