Dienstag, 10. April 2012

Ich durfte Probesticken - Wiesenspaziergang

Wir die Überschrift es schon sagt : " Ich durfte Probesticken " !!!!
Die Liebe Nina " freche fee " hat eine neue Stickserie rausgebracht und ich durfte sie testen.
Ganz verliebt bin ich in dieses Motiv - die Libelle ist traumhaft und dazu noch dieses süße Mäuschen.
Daher habe ich es gleich 2 x gestickt und daraus Bezüge für Weck Gläser angefertigt . Nun stehen die beiden Gläser ( bereits bepflanzt ) auf der Fensterbank in der Küche.



Dann habe ich noch eine Kosmetiktasche mit einem Stickbild aufgehübscht.




Die kleine Grille aus der Stickserie " Wiesen - Spaziergang " hat ihren Platz auf einem Herz gefunden.


Liebe Nina
Vielen , vielen Dank , daß ich für DICH Probesticken durfte.
Es hat richtig viel Spaß gebracht zu beobachten , wie die Motive auf der Stickmaschine zum
" Leben erwacht " sind.

Leider sind die Bilder nicht besonders schön geworden - aber draußen gießt es wie aus
Eimern !!!

Jetzt bin ich mal gespannt , wie euch die Motive gefallen.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße Maja

P.S.
Ein Post weiter unten läuft noch bis Freitag meine " Fosch - Verlosung " .

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die Motive sind wirklich zauberhaft und du hast sie so schön verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    wirklich niedlich und gleich so schön in Szene gesetzt.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Süße Motive, sehr schön umgesetzt.
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya,
    supersüß sind deine Sachen geworden !!!
    Vorallem die Mäusetöpfchenüberzüge finde ich TOTAL klasse .
    Danke für`s sticken !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja, die Stickmotive finde ich auch supersüß, vor allem die Weckgläser sind echt HAMMER .
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer traumhaft gestickt Maja, hoffe euch geht es gut .
    alles liebe aus hamburg von Doris + Co

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu Maja,
    soooo schön grün!!!!
    aber deine Frösche sind schwer zu überbieten!!!
    Freue mich die Weckgläser persönlich zu bewundern... hab auch noch verstaubte Teile im Schrank... :-)-- baeumchen

    AntwortenLöschen