Freitag, 27. April 2012

Gestatten " ROSA "

Eben hat die Postfrau an der Haustür geklingelt und ein Päckchen für mich abgegeben .
Hui , darin hat es ordentlich geraschelt und gepiept , also habe ich es ganz schnell ausgepackt.
Unsere Blicke haben sich getroffen und wir waren beide sofort ineinander verliebt - ja so etwas soll es tatsächlich noch geben .....

♥ Liebe auf den ersten Blick ♥

Aber mal ganz ehrlich , würde es euch nicht genau so ergehen , bei diesem herzerwärmendem Wesen mit dem Namen " ROSA "


Dieses süße Mäuschen wurde von Susi in kompletter Handarbeit erschaffen und man sieht , wieviel Liebe und Herzblut in ihr steckt.

Liebe Susi
Ich danke dir für diesen wirklich wundervollen Tausch.
Du hast mir damit einen großen Herzenswunsch erfüllt.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht euch
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja

    Schön, dass Du Rosa so gerne magst!

    Die Freude beruht absolut auf Gegenseitigkeit!

    Dafür habe ich schließlich ganz bezaubernde Stickereien bekommen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich gratuliere Dir zu deinem neuen Liebling und wünsche dir viel Freude damit! Er sieht wirklich süß aus.
    LG und ein sonniges Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Mäuschen!
    Liebe Maja,
    ich wünsche dir viel Spaß mit Rosa.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen