Donnerstag, 19. April 2012

Jungfer im Grünen

Auch dieses Stickbild ist aus dem Buch von Christiane Dahlbeck
" Jahreszeiten - Frühling & Sommer " .
Ich habe es für meine Schwiegermutter zum Geburtstag gestickt und sie hat sich sehr darüber gefreut.


Leider ist die Bildqualität mal wieder nicht so besonders , aber das Foto wurde mit dem Handy gemacht " sorry " !!!
Es hat in etwa die Größe von 20 x 25 cm und schaut in " natura " wunderschön aus.
( klickt auf`s Bild , dann wird es größer )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    wunderschön! Klar, dass sich deine Schwiegermutter darüber gefreut hat.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Da sieht deine "Jungfer im Grünen" dann doch ganz anders aus als meine. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Stickbild ist wunderschön geworden ♥!!
    Ich liebe Jungfern im Grünen und sähe jedes Jahr Unmengen von ihnen aus... Während sie bei meiner Nachbarin wie Unkraut wachsen, kann ich froh sein, wenn bei mir mal drei oder vier ihre Köpfchen recken.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    habe es in größer gesehen, sehr schön gestickt, du bist wirklich super in deiner Handarbeit.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    es ist alles in Ordnung hier, Opa ist wieder auf den Beinen und Oma ist und wird jeden Tag tüddeliger. Beim Autounfall ist nur Opas Auto Totalschaden, Opa und ralf ist nichts passiert. Aber sonst ist alles palletti.
    Du hast recht es ist der Cloverschnitt.
    Alles liebe an Euch Drei.
    Ich muß gleich zum Elternabend.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,

    seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin des neuen Buches von C.Dahlbeck und ich bin total happy darüber.Es sind wirklich zauberhafte Sachen drin.
    Deshalb weiß ich auch wie groß das Bild ist,was du gestickt hast.Sage mal,wie schnell stickst du denn?Gestern erst habe ich gesagt,meine Güte wie lange soll man daran sitzen?Und jetzt sehe ich schon das fertige Ergebniss.Wahnsinn!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch,ich werde ihn auf jeden Fall haben.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen