Montag, 16. April 2012

Dem Frosch kommt die Er " leucht " ung

Da meine Stickmaschine schon wieder zur Reperatur ist ( leider ) , bleibt mir momentan nichts anderes übrig , als selber zur Nadel zu greifen.
Also habe ich mir mein neues Stickbuch " Jahreszeiten - Frühling & Sommer " von Christiane Dahlbeck geschnappt und drauflos gestickt.



In diesem Buch gibt es soooo viele , süße Frösche und dieser hier hat es mir ganz besonders angetan.



Der Frosch hat die perfekte Größe für die Lampen vom schwedischen Möbelhaus.
Also ran an die Nähmaschine ( die funktioniert zum Glück noch ) und einen Bezug genäht.
Nun lacht uns Abends immer ein freundlicher Frosch auf dem Flur an.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ooooh Maja,
    der ist ja sowas von süß ♥!!!!! Ich bin hin und weg!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    bei mir findet er seinen Platz grad auf einem Band. Du hast Recht, das Buch ist einfach schön und die Idee mit der Lampe gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu maja

      wie zauberhaft..................
      kaum aus den osterurlaub zurück und ich seh so tolle sachen auf deinen blog....Bravo,wunderschönnnnnn

      LG Anca

      Löschen
  3. Der schaut ja genau wie Kermit aus der Wäsche, süüüüß.
    Schade das ich mit der Hand nicht mehr so gut die Nadel halten kann, und eine Stickmaschine hab ich leider nicht. Aber da bin auch ich echt versucht mir das Buch zumindest mal an zu schauen und wer weiß vielleicht geht es dann auch mit mir. ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll! Schaut wirklich klasse aus. Und diese Bezüge sind soooo praktisch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööööööön, liebe Maja, ich bicn verlüüüüübt!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh.... der ist ja ♥wunderschön♥!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, der Frosch ist auch total süß ... jetzt muss ich einfach wissen, wie das geht!

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind Deine Fröschle geworden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    der Frosch ist ja süß!
    Das sieht mir ja ganz nach "grüner (Frosch-)Welle" aus! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    das ist ja ein süßer Frosch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen