Mittwoch, 11. Januar 2012

Kurzes Lebenszeichen

So langsam aber sicher , geht es mir ( dank Schmerztabletten ) doch schon wieder ein bischen besser.
Die Kraft um bekanntlich " Bäume ausreißen zu können " ist zwar noch nicht ganz zurück , aber ich arbeite drann .
In der Ruhe liegt doch schließlich die Kraft und daher habe ich schon das eine oder andere kleine Stickmotiv auf dem Sofa sitzend in Angriff genommen.


Dann hatte ich schon vor Weihnachten für Linea 2 Kissenbezüge für ihre Tochter genäht ( leider habe ich da kein vernünftiges Bild ) und jetzt gibt es noch eine Hülle für ein Netbook .


Als Gegentausch habe ich von Heike diese süßen Taschenbaumler bekommen.


Dann ist auch noch die Waldfreundekiste bei mir gewesen und ich habe mir viele schöne Sachen ausgesucht.


Die schönen ertauschten Werke werden von mir jetzt noch ein wenig gestreichelt , da ich sie momentan noch nicht verarbeiten kann , da beide Maschinchen von mir zur " Kur " sind.
Ich habe ihnen doch so einiges abverlangt in der Herbst und Winterzeit , daß sie ganz schön am schnaufen waren.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Klasse- sie wird sich freuen- aber hoffentlich nicht aus Versehen hier lesen.
    Tut sie aber eigentlich nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, das hast du ja toll gestickt, so liebevolle Kleinigkeiten.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder Bäume ausreißen kannst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bei all dem Trubel bei uns habe ich das gar nicht so mitbekommen: deshalb jetzt auch von mir alles. alles Gute und dass Du bald wieder obenauf bist!!! Aber die Hände sind ja in Ordnung und wollen was tun??? Stillsitzen ist blöd....
    Werde schnell wieder ganz gesund und sei lieb gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    süße Motive hast du gestickt.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Auf das sich die Bäume bald wieder vor dir in acht nehmen müssen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir ganz liebe gute Besserungswünsche.
    Tolle Kleinigkeiten hast du gestickt.
    Ich habe momentan auch eher kleine Sachen in Arbeit.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen