Sonntag, 15. Januar 2012

Eulen , Eulen , Eulen

Lange habe ich überlegt , was ich dieses mal sticken werde.

Schon wieder Pilze ?

Schon wieder kleine Rehe ?

Neee , irgendwie war mir da so gar nicht nach.

Also habe ich mir das Buch " Potpourri " von Christiane Dahlbeck geschnappt , es durchgeblättert und mich entschieden , diese kleinen Eulen zu sticken.







Jetzt werde ich sie erst einmal zu den anderen Stickbildern legen , da meine Maschinchen immer noch in der Werkstatt sind.

Liebe Grüße Maja
( die schon das nächste Projekt vor sich liegen hat )

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die Eulen sind so süß.
    Sie werden sicher ein schönes Plätzchen bekommen, wenn du dein Maschinchen wieder hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Bienchen :-) !!!
    Die sind aber auch wirklich total schön!! Ich bin gespannt, was Du daraus machst.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen stehen auch schon auf meiner Liste.... Du bist aber wirklich sehr fleißig! Bin gespannt, was du daraus zauberst.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    die Eulen gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wie Du sie "weiterverarbeiten" wirst.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Entscheidung war goldrichtig und deine Eulen sind goldig!
    Du bist ja sooo fleissig!
    Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die mittlere Eule ist goldig, sie erinnert mich an jemand. Aber auch die zwei anderen sind hübsch, was wohl daraus entsteht?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich süß geworden und bin ganz neugierig was daraus wird
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle drei zuckersüß! ♥ Hoffe, die drei machen Dich schnell wieder fit!!!

    AntwortenLöschen
  9. OH ,wie zucker ! Ich bin ganz begeistert ♥ .
    Eulen werden uns auch in diesem Jahr wieder begleiten......sind immer schön !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Diese Eulen gefallen mir sehr gut! Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Och, wie niedlich. Ich wollte mir auch schon mal das Buch kaufen ( nur wegen den Eulen )
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen