Donnerstag, 26. Januar 2012

Für euch gehe ich sogar auf den Dachboden

Da meine Maschinchen immer noch in der Werkstatt sind , ist mir nichts anderes übrig
geblieben , als auf dem Dachboden nach meiner " alten " Nähmaschine ausschau zu halten. Dazu muss man sagen , daß unser Dachboden eine Größe von 250 Quadratmeter hat und da steht eine ganze Menge rum .
Von " A " wie Angeln
Bis " Z " wie Zeitschriften
Oh man - ich glaube , wir müssen mal wieder zum Flohmarkt gehen - wobei , bei dieser Menge könnten wir glatt selber einen veranstalten ( grins )
Aber das ist bei euch bestimmt nicht anders - oder ???

Nach laaaangem suchen habe ich sie dann aber doch gefunden ( freu ) .
Sie näht zwar nicht besonders gut ( vor allem ist sie sehr laut ) , aber um meine Stickbilder zu verarbeiten hat es fürs erste gereicht.






Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ach sind die Eulen süß!!!
    verliebte Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    daran erkennt man die wirklich Süchtigen. Sind allesamt sehr schön geworden.

    Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Herzen geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön geworden. Ganz klar das frau nicht solange warten kann.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja - ich kann mich nur anschließen. Mir persönlich gefallen die Eulen am besten.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach Maaaajaaaa!!!!Sind die allesamt zuckersüß!!!!!Ich nehm dann mal die Eulen und das Rehlein, bitte... :-)
    Es ist immer wieder ein Vergnügen, bei dir vorbeizuspazieren!
    Ganz liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herzen sind alle wirklich süß, ganz besonders hat es mir das Mädchen angetan.
    Aber manchmal ist es doch gut, wenn man was auf den Boden bringt. Dann hat man was, wenn was anderes kaputt ist. Wie gut, dass deine alte Näma noch so gut funktioniert, auch wenn sie laut ist....

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja alle eine Wucht, eines schöner als das andere. Aber das mit dem Mädchen ist wohl das allerschönste.Du weißt ja ich bewundere deine Stickkünste.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Da hat das alte Maschinchen wunderbare Dienste geleistet.
    Deine Herzen sind allesamt toll geworden!
    Ich drücke dir die Daumen das deine Maschinchen bald wieder da sind und du frisch durchstarten kannst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herzchen. Bin sehr begeistert. Habe mir auch gerade erst Stickgarn besorgt. Möchte da auch wieder mehr machen. Dein Blog hier, der gibt mir richtig Antrieb.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful!
    Have a niece weekend ;)
    Georgia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stickergebnisse haben mich motiviert auch mal wieder die Nadel zu schwingen. eigentlich habe ich mehr als genug Vorlagen, aber die, die ich nicht habe gefallen mir immer am besten.
    Geht es die auch so? Vielleicht könnte man ja mal Vorlagen tauschen?
    Gaaaanz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Die Herzen sind wunderbar geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh,staun,schrei,schönnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
      die sind alle wieder "herzallerlöiebst"
      hach je und zum dachboden sag ich nur
      sooooooooooo sieht mein keller aus,grins!

      lg
      anca

      Löschen