Montag, 23. Januar 2012

Gestatten : Herr und Frau Hase

Auch wenn es noch ein bischen dauert , bis bei mir der nächste Markt ansteht ( Frühlingsmarkt ) , fange ich jetzt schon mal an , in die Hasenproduktion zu gehen.
Diese beiden Gesellen habe ich am Wochenende geschafft.
Frau Hase :


Herr Hase :


Herr und Frau Hase zusammen :

Leider sind meine Maschinchen immer noch in der Werkstatt , daher wird es wohl noch etwas dauern , bis ich ENDLICH meine ganzen Stickbilder verarbeiten kann .
Also bleibt mir momentan nicht anders übrig als zu sticken , um die Wartezeit zu überbrücken.

Die Vorlage von den Hasen ist aus dem Buch " Osterfest " von Christiane Dahlbeck

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wunderbare Gesellen hast du gestickt! Ich bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder zu schön. Ich liebe Deine Hasen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    auch in blau machen die zwei eine gute Figur.
    Bei mir wurde ebenfalls die Hasenproduktion eingeläutet.
    Allerdings verbringe ich momentan mehr Zeit mit der Nähnadel als mit der Sticknadel. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    ganz, ganz toll Deine Stickerei. Ich habe auch noch diverse Ufos da liegen, aber zum Sticken kann ich mich gar nicht mehr aufraffen. Vor allem von Menze das Osterbild (der Tulpenstrauß)...gefühlte 100.000 habe Kreuze.
    Was wird denn aus den ganzen schönen Stickereien ?

    AntwortenLöschen