Freitag, 20. Januar 2012

♥ Blumenkind ♥

Ich liebe die kleinen Blumenkinder über alles.
In den Büchern von acufactum sind so viele und eins ist schöner als das andere.
( dieses ist aus dem Buch " Sommer Frische )
Auch wenn dieses Mädchen nur ca. 10 cm groß ist , so steckt es doch voller ♥ LIEBE ♥


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein schönes Mädchen. Vielleicht erwartet sie jemanden, dem sie die Blumen schenken kann, oder sie hat sie selbst gerade geschenkt bekommen.
    Herzallerliebst...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickereien sind wirklich total schön,
    leider komme ich zur Zeit gar nicht mehr dazu!

    Liebe Grüße,
    Birgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Maja,
      über deinen lieben kommentar habe ich mich sehr gefreut, und du hast so schöne Sachen gestickt, wundervoll!
      Wie geht es dir inzwischen, geht es besser? die Diagnose hört sich nicht schön an, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Sticken geht auch im Sitzen gell, und man sieht dass du so viel Freude dran hast, es gibt ja auch soooo tolle Motive!!!!
      Herzliche Grüße, cornelia

      Löschen
  3. Das sind alles sooo schöne Motive und absolut sauber gearbeitet! Ich freue mich auf die Verarbeitung, da gehen mir oft die Ideen aus. Größere Stickmotive verarbeite ich oft zu Einkaufstaschen. Die sind schöner und ökologisch verträglicher als Plastik, aber irgendwann hat man davon genug. Viel Freude weiterhin und verliere nicht den Geduldsfaden
    Astrid

    AntwortenLöschen