Mittwoch, 5. Oktober 2011

Pilze im Schnee !!!!

Ich habe ein neues Buch von UB Design " Weihnachten zuhause " .
Natürlich musste ich gleich loslegen und habe mich für dieses Motiv entschieden.

In diesem Buch gibt es noch soooo viele schöne Motive , da kann ich mich gar nicht entscheiden , welches ich als nächstes sticken werde.
Auch ein weitere Buch ist bei mir eingezogen " Weihnachtsglück " von acufactum.
Auch darin befinden sich wunderschöne Motive.
Tja , wer die Wahl hat , hat die Qual ..............

Liebe Grüße Maja

11 Kommentare:

  1. HE!

    Meine Tochter singt die ganze Zeit "Oh Tannenbaum..." du stickst Schnee...

    Ich bin noch bei SOMMER!

    Aber toll sieht es trotzdem aus! Sehr, sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Stickerei geworden!
    Du hast da echt ein Händchen für!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    ein wundervolles Motiv.
    Da muss ich doch mal Ausschau nach dem Buch halten, wenn ich meinen Stickgarn-Vorrat auffülle.
    Um das neue Buch von acufactum bin auch ich nicht vorbei gekommen! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja, die sind ja wunderschön. Und wie immer tadellos gestickt. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja, das ist ja wieder ein tolles Motiv und solang der Schnee nur gestickt wird ist es vollkommen in Ordnung.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das toll! wunderschön!
    herzliche grüße, elvira

    AntwortenLöschen
  7. Uiii da haben wir ja den gleichen Geschmack, superschön. Das neue acufactum Buch hab ich auch, ist ja auch wundervoll

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder schön....das als Herz würde ich mir glatt als Deko aufhängen wollen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja, das ist ja ein wunderschönes Motiv ♥!! Ich bin gespannt, zu was Du es weiterverarbeitest?!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööön und hier hat heute auch zumindest der Herbst Einzug gehalten...
    Gespannt bin ich auch was du als nächstes stickst :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Motiv!! Muss mich gleich mal auf die Suche nach dem Buch machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.