Freitag, 14. Oktober 2011

Abends ...

Trotz Baustelle im Hause Tietgen`s , habe ich es Abends noch geschafft , einige kleine Stickmotive anzufertigen.


Daraus habe ich diese kleine Herzen genäht.


Da im Schlafzimmer jetzt der Estrich seine Zeit braucht zum trocknen , habe ich noch ein etwas größeres Stickprojekt angefangen.
Lasst euch überraschen !!!!

Liebe Grüße Maja
Die Stickmotive sind aus dem Buch " Hüttenzauber " von acufactum

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    zuckersüss sind deine Motive, kann gar nicht sagen was schöner ist, ALLE sind toll.
    Da wird dein größeres Stickprojekt ja genau so wunderschön werden, bin gespannt.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maja,
    was du noch so alles neben den Renovierungsarbeiten schaffst - unglaublich!
    Herzen stehen auch gerade auf meinem Arbeitsplan. Allerdings sind sie noch nicht gefüllt :0( aber das kann ja noch werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    Die Herzen gefallen mir ausgesprochen gut! Ich bin schön auf dein "größeres" Stickprojekt gespannt.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alle Herzchen sind wunderschön, zwei schmücken hier auch mein Wohnzimmer :-)))

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie obersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh ja und ich hab ja ja auch noch eins von dir in Reserve!Das hole ich nachher gleich mal raus!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Absolut entzückend sind diese Herzerln!
    Klein und fein, aber echte Hingucker!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen