Donnerstag, 20. Oktober 2011

Es gibt viel zu berichten

Da ich am Samstag und Sonntag auf einem Herbstmarkt stehe
( im Tierpark Gettorf ) , habe ich dafür noch einige Taschen angefertigt.
Einmal für die " kleinen " Kunden ...

... und für " große " Kunden ....


Die Bildqualität ist leider nicht die beste - irgendwie war die Kamera nicht richtig eingestellt !!!
Heute bin ich mit meiner Mutter + Schwiegermuttern + Sohnemann in Büsum gewesen , dort gibt es ein ganz tolles Handarbeitsgeschäft .
Natürlich musste dort auch etwas gekauft werde ....
Dieses tolle Buch von Christiane Dahlbeck " Jahreszeiten " , ist bei mir eingezogen.

Auch von " Maren Martinez " sind Bücher in meiner Tasche gelandet .

Ist das Webband von acufactum nicht toll , daß hat mir meine Mutter spendiert .

Jetzt beginnt wieder die schöne Jahreszeit , wo man ohne schlechtem Gewissen seinen liebsten Hobbys nachgehen kann.
Damit mir beim sticken nicht das Material ausgeht , habe ich bei Vaupel & Heilenbeck eine kleine Bestellung aufgegeben.
Diese ist auch in den letzten Tagen angekommen.

Meterweise reine Leinenstoffe - da hüpft doch das Herz von jeder Stickerin vor Freude.

So , ich kuschel mich jetzt schön auf`s Sofa und schnapp mir meine neuen Bücher - oh man , mit welchen Motiv fange ich da nur an ???

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hui Maja, du Glückliche!
    Bei mir stellt sich grade mittelschwere Schnappatmung ein.
    So viele wundervolle Sticksachen!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten und das Stickgeschäft in Büsum ist wirklich super, da schafft es niemand mit leeren Taschen zu gehen. ;0)
    Für´s Wochenende wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Das Webband ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Schnappatmung ist wohl ansteckend :-)... Ich sitze gerade auch mit großen Augen vor dem Bildschirm und bedauere einmal mehr, dass meine Augen es nicht mehr zulassen, solche Sachen zu sticken. Das Rotkehlchen auf dem Buch ist ja allerliebst ♥!!!!

    Ich wünsche Dir für den Markt am Wochenende schönes Wetter und gute Geschäfte. Du hast so schöne Sachen gemacht, die werden Dir sicher aus den Händen gerissen :-)!!!

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, da kann ich Dir nur viel Spaß wünschen mit all den schönen Sachen. Bin ja schon neugirig was Du da alles zauberst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    tolle Taschen und ich finde es grad ganz lustig, dass Ihr alle das Stickgeschäft von Frau Chalier kennt, das ist auch mein Lieblingsgeschäft, leider liegen zwischen mir und dem Büsum Riff 470 Kilometer aber zweimal im Jahr mache ich dort Urlaub und dann wird immer zugeschlagen.

    Bin gespannt, was Du wieder alles aus dem neuen Material zauberst. Viel Erfolg beim Herbstmarkt.

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bekommen wir bestimmt in nächsten Zeit wieder wunderschöne Sachen zu sehen, ich freue mich schon drauf. Das Band von deiner Mama ist super.
    Viel Spaß beim Sticken und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen