Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbstvögelchen

Die Bäume schon kahl ,
doch all überall -
ein schmetternder Klang
von Vogelgesang .

von Margit Böhm

Aus meinem neuem Buch " Jahreszeiten " von Christiane Dahlbeck hat es mir dieses Stickmotiv besonders angetan.
Ich finde es passt so wunderbar in diese Jahreszeit.


Jetzt fehlen nur noch die Initialen und dann kann ich es an eine ganz liebe Bloggerin schicken , die sich bestimmt ganz dolle freuen wir.
Wer die glückliche ist , werde ich aber nicht verraten - sonst ist es ja keine überraschung mehr.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das ist ja sooo süß - das kleine Rotkehlchen! Ich lieben diesen kleinen Piepser ;)

    Da wird sich aber jemand ganz ganz doll freuen, liebe Maja über eine so schöne Stickarbeit!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogel sieht ja süß aus. Der kleine feine Zweig passt gut dazu.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    total niedlich. Ich habe auf der Nadel und Faden in das Buch geschaut. Da sind wirklich schöne Sachen drinnen. Mal sehen, was Du noch so daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Tolles Motiv.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss ist den das kleene,wunderschöne stickerei!
    klasse gemacht,liebe maja!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bin die Glückliche, die es bekommen hat :-)!!!!
    Liebe Maja, wir haben ja schon telefoniert, aber ich möchte mich auch hier nochmal von ganzem Herzen für diese wunderbare Überraschung bedanken ♥!!! Ich freue mich riesig über das kleine Rotkehlchen.
    Einen ganz dicken Knuddler schickt Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen