Montag, 24. Oktober 2011

Marktbericht

Der Markt am Wochenende im Tierpark Gettorf war sooo schön.
Das Wetter war bestens und auch die Kunden waren sehr freundlich.
Es hat richtig viel Spaß gebracht.
Bestimmt seit ihr ein bischen neugierig , wie der Stand von mir ausgesehen hat , darum habe ich auch Bilder gemacht .








Ich hatte auch einige , fleißige Helfer dabei.
Meine Schwiegermutter hatte mich an beiden Tagen begleitet .
( von ihr sind auch die Filzgläser mit den Gestecken und die
Blumenkränze ) .
Der andere Helfer war mein Sohnemann ( ein bischen genervt von der Fotosession - aber ich finde das Bild so süß ) !!!



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wow! Dein Stand ist ja schwer beladen und gut gefüllt!!! Ich hoffe, du durftest nicht mehr ganz so viel wieder einpacken ;-) - liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll, alle Ergebnisse auf einmal sehen zu können. Sehr ansprechend gestaltet, das fand die Kundschaft sicher auch, kann gar nicht anders sein.

    Vielen Dank für den Einblick.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Guete, da hast du vorher aber ganz schoen geschuftet um soviele wundervolle Sachen zu verkaufen. Dein Stand sah auf jeden Fall ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das sah ja echt super aus bei dir und du warst ja enorm fleißig, so viele schöne Dinge ich glaubs nicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wow sooo viele Sachen, wunderschön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Maja, Du hast leider keine E-Mail angegeben, aber kannst Du Dich mal bei mir melden, ich habe eine Frage!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. huhu maja
    dein stand sieht ja klasse aus,wow soooooo schöne sachen die du da verkaufst,schwärm!

    lg anca

    AntwortenLöschen