Dienstag, 13. September 2011

Weihnachtsduft liegt in der Luft

Egal , in welchens Lebensmittelgeschäft ich gehe - überall gibt es schon Lebkuchen , Dominosteine und Spekulatius .
Ich habe das Gefühl , daß es von Jahr zu Jahr früher wird.
Gut , da kann ich mitziehen - dachte ich und habe mir das Buch
" Advent im Winterwald " von acufactum geschnappt.


Siehe da , auch bei mir gibt es im September schon die ersten Weihnachtsleckerlis ( und die machen garantiert auch nicht dick ) .


Jetzt gehe ich mal schauen , ob ich noch einen schönen Weihnachtsmann zum sticken finde ....

Wie ..................


Ihr meint das ist noch zu früh ....................


Stimmt , im Laden habe ich auch noch gar keine Schokiweihnachtsmänner gesehen .................


Dann werde ich noch 3 - 4 Wochen warten ..............

Aber wenn mir der erste Weihnachtsmann aus Schokolade über den Weg läuft , gibt es kein halten mehr ..............
( natürlich mit Beweisfoto - ist doch klar )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. liebe Maja,

    hab auch schon Weihnachtseife gemacht - aber es ist schon komisch, wenns noch warm ist draußen und es duftet schon nach Weihnachten....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. ... aber nicht minder schön, Dein Stickbildchen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stickbild finde ich viel süßer als einen Schoko-Weihnachtsmann. Ich finde nicht, dass es zu früh ist. Manche Projekte muss man eben früh anfangen, damit sie pünktlihc fertig werden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns sind die Weihnachtsnaschis schon in den Läden .... aber ich bin noch ganz tapfer dran vorbei gegangen ;)

    Dein Stickmotiv ist wieder sehr sehr schon geworden - der Genuß des Schauens macht nicht dick! Danke für dieses schöne Weihnachtsleckerli!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tja bei mir liegt genau dieses Buch auch schon bereit, brauch nur noch die Zeit. Außerdem dauert ein Bild wohl läner als ein Dominostein:o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Maja --- ich freu mich schon jetzt darauf, in der Adventszeit deine wundersüßen Stickherzen hervorzuholen...!
    Ich hab solche Freude daran- die wurde mit deinem neuen Foto mal wieder so richtig geweckt!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stickmotiv finde ich total süß! Und es ist auch nicht verkehrt, jetzt schon mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - ich nehme es mir jedes Jahr vor, rechtzeitig zu beginnen und dann artet es doch immer wieder in Stress aus, alles fertig zu bekommen...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen