Mittwoch, 21. September 2011

Bitte eine Runde Mitleid oder : MeinTagewerk von gestern

Puh , mein Tagewerk von gestern hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Aber alles , was ich mir vorgenommen hatte , habe ich auch geschafft.
Diese 4 Taschen sind nun fertig - genau wie mein Rücken und meine Schulterblätter .

Tasche 1 :

Tasche 2 :


Tasche 3 :

Tasche 4 :


Heute ist mal " Schonzeit " angesagt .
Einfach mal auf`s Sofa lümmeln , einen schönen Tee trinken und in einem nettem Buch lesen.

Die Herzilein Datei gibt es bei der Zaubermasche und den Pilz bei mummelito .
Der Schnitt von der Tasche - ganz klar - Annaida ( Tolle Taschen selbst genäht )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere. Hut ab vor so viel Energie.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow ... sind die klasse ...superschön....da warst du sehr fleissig...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maja, wir zwei könnten auch mal nen gemeinsamen Nähmarathon hinlegen... :-) Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst... Toll sind deine Taschen! Und die Ruhepause hast du dir redlich verdient.
    Lieben Dank für deine süßen Kommentare im blog- ich schau bei dir auch immer so gerne rein!
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    ich ziehe meinen Hut.
    Habe ich doch gestern gerade mal eine Tasche geschafft.
    Entspanne dich und tanke neue Kraft für kommende Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja
    Also den "Ruhetag" hast du mehr als verdient - da hast du ja einen Nähmarathon hingelegt! Die Taschen sind Klasse!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Huch, erst dachte ich Mitleid für die Taschen, aber die sind ja wirklich schön geworden. Für verspannte Schultern und Rücken empfehle ich Pilates. Stärkt den gesamten Körper und verschont einen vor Schmerzen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen