Dienstag, 20. September 2011

Keine Pause für die Stickmaschine

Auch gestern durfte sich meine Stickmaschine keine Pause gönnen.
Während sie fleißig die Motive gestickt hat , habe ich passende Bänderchen genäht.
Man kann behaupten , daß wir ein gutes Team sind.
Diese Schlüsselbänder sind nun auch bereit , auf dem nächsten Markt den Besitzer zu wechseln.


einmal aus der Nähe....



Da ich so gut in Fahrt war , habe ich gleich noch einige " Rohlinge " mehr angefertigt.


Heute hat die Stickmaschine sich aber eine Pause verdient , dafür darf die Nähmaschine zeigen , was sie so " drauf hat " .
Morgen gibt es also was genähtes zu sehen.

Die Stickdateien die ich verwendet habe ( gibt es bei der Zaubermasche )
- Hasenheidi liebt Hasenhans
- Alpenglühn
- Matz und Mimi
- Crazy Buttons

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Da warst du wirklich fleißig und sie sind allesamt richtig klasse geworden.
    Drück dir die Daumen für den nächsten Markt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn du bist aber fleißig. Und so schöne Motive, die Frösche sind total süß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    tolle Schlüsselbänder und die Stickdateien sind super süß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Man du bist ja momentan wieder fleissig.. und eine Sache schöner als die andere! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deinen Stand auf einem Markt sehen wuerde, wuerde es teuer fuer mich werden. :-) All deine Sachen gefallen mir immer super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sticki ist ja im Dauereinsatz - aber ihr seid wirklich ein "Dream-Team"! Alles wunderbar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bänder, die Du da hergestellt hast!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Maja,

    deine Stickereien sind bezaubernd.

    Würdest du mir bitte sagen, auf welches Material du stickst?? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Stickfilz, bei uns im Ort aber leider nicht fündig geworden.

    Ich würde gerne meine Applikationen auf ein solches Material sticken.

    Danke schon mal im voraus.

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen