Mittwoch, 14. September 2011

Ich geh mit meiner Laterne ...

... und meine Laterne mit mir.
Abends wird es jetzt schon immer früher dunkel und es dauert nicht mehr lange und es finden die ersten Laternenumzüge statt.
Passend dazu habe ich mir das kleine Heftchen von acufactum " Laternenkinder " geschnappt und ein Kindchen daraus gestickt.

Ganz stolz präsentiert der Junge seine leuchtende Laterne .

Aus dem fertigen Stickbild werde ich wohl einen Lampenbezug anfertigen.
Dann kann der kleine Laternenjunge jeden Abend auf der Flurkomode für gemütliches Laternenlicht sorgen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ein schönes Motiv und die Idee mit dem Lampenbezug finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    das ist eine super Idee mit dem Lampenbezug!!!! Das Motiv ist wie dafür geschaffen!!!!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd! Und das mit der Lampe ist eine klasse Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen