Montag, 5. September 2011

Unser Wochenende ....

Gestern war in Rendsburg NORLA .
Das ist eine große Veranstaltung für alles was mit Landwirtschaft zu tun hat.
Ein muss für unseren Erik , da er später einmal Bauer werden möchte.

Ein schönes Plätzchen für eine Pause

Hmmm , nicht schlecht , aber ob er so etwas braucht - da war er sich noch nicht sooo sicher



Auch ein Mähdrescher darf natürlich nicht fehlen .



Da ich am Freitag Geburtstag hatte ( hüstel 36 ) , habe ich mir von meinem Göga einen Ausflug nach Hamburg gewünscht.

Dort war STOFFMARKT

Das Ergebniss :
Eine leere Geldbörse ( beim Göga )
und volle Tüten für mich

Auf den " Herbstmarkt " in Hamburg freue ich mich immer ganz besonders , da sie dann wieder den schönen ,grauen und braunen Wollfilz haben .
Ich habe gleich den ganzen Ballen aufgekauft ( 6 Meter ) .
Dann durfen natürlich auch noch Webbänder und Gummikordeln in den Tüten landen.

Jetzt kann ich mit der Produktion für den nächsten Weihnachstmarkt beginnen .
Denn an den letzten 3 Adventswochenenden bin ich hier zu finden .
Dieser Markt ist so schön und ich habe nur eine Anfahrtszeit von ca. 15 Min.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oha, liebe Maja,

    dann gib mal Gas, drei Wochenenden bestreiten, da muss viel genäht werden.

    Ich muss nur eines bestreiten und dreh schon am Rad ;)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Sieht so aus, als ob du genau das bekommen hattst, dass du wolltest. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    bin ganz zufällig auf deinen Blog gelandet und total begeistert!
    Gratuliere dir erst einmal ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Freude bei deiner Weihnachtsmarkt Produktion ;o)
    Den Weihnachtsmarkt auf Gut Augustenhof kannte ich bisher noch nicht...dank dir, wird meine bessere Hälfte auf diesem Weihnachtsmarkt anschließend eine leere Geldbörse haben ;o)
    Die Bilder dort schauen vielversprechend aus.

    Fadenwerk in Kiel kann man immer überfallen, nicht wahr.
    Ich liebe diesen Laden und müßte da mal wieder hin ;o)

    Schicke dir liebe Grüße
    nach Oben

    Swaani

    AntwortenLöschen