Freitag, 23. September 2011

Am Wochenende gibt es eine Nähpause

Diese Kosmetiktaschen sind in den letzten beiden Tagen von meiner Machine gehüpft.



Am Wochenende werde ich aber nicht nähen .
Morgen wollen mein Mann und ich dem Efeu an der Hauswand an den
" Kragen " und auch das Unkraut in den Beeten wartet darauf entfernt zu werden.
Wollen wir mal hoffen , daß das Wetter so bleibt .

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. wie schööön und auch die mit den Stickies:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wieder sehr schön gemacht. Werde ja immer neidischer auf deine Sticki ;)
    Ich drück dir die Daumen das das Wetter schön bleibt, laut Wetterbericht sieht es ja gut aus.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Sachen zeigst du uns vom "Dream-Team" (du und deine Sticki)!! Die Pause habt ihr beide verdient! Die Wetteraussichten sind gut fürs Wochenende und ich hoffe, dass ihr all eure Gartenaktivitäten erledigen könnt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön !

    Happy weekend und uns allen jede Menge SONNENSCHEIN

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. oh bezaubernt alle samt.....ich bewundere dein talent...du hast immer ein so tolles harmonisches "zusammen-spiel"
    lob an dich!

    anca

    AntwortenLöschen