Dienstag, 30. August 2011

Lila - Laune - Säckchen

Mmmmhhhhh , im ganzen Haus duftet es wunderbar nach Lavendel.
Aus dem schönen Westfalenstoff habe ich kleine Säckchen genäht und diese mit Fülwatte und getrocknetem Lavendel aus dem Garten befüllt.

Da ich immer noch reichlich Lavendel hier liegen habe , werden bestimmt noch so einige Säckchen entstehen.

Liebe Grüße Maja

3 Kommentare:

  1. hm, lavendel! und die säckchen sind wunderschön! aber was machst du mit sovielen lavendelsäckchen?
    schönen dienstag wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie traumhaft
    ich habe ein lavendelkissen im bett(ritze) liegen und liebe diesen duft zum einschlafen!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderbar, machen gute Laune.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.