Mittwoch, 31. August 2011

1799 Kommentare ...

- 386 Post`s ( jetzt 387 )
- 208 Leser
und 40.003 Klicks

Ich bin wirklich sprachlos und das ganze in knapp über 2 Jahren.
Hätte mir jemand gesagt , daß ich über das Bloggen viele und nette Bekanntschaften machen würde , hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt.
Aber so ist es.
Nur durch euch , macht das Bloggen erst richtig Spaß , es ist immer wieder toll , von euch die vielen und vor allem LIEBEN Kommentare zu lesen.
Gerne schaue ich auch auch auf euren Blogs vorbei und bin immer wieder begeistert von sooo viel Kreativität.
Es ist toll , daß es euch gibt.
Dafür möchte ich euch ganz ♥ - lich danken .
Also läuft bis Donnerstag Abend eine kleine Verlosung.
Die Gewinnerin (oder Gewinner ) , darf sich eine von diesen Buchhüllen aussuchen.



Mitmachen darf jede ( r ) .
Einfach ein Kommentar hinterlassen und " schwupp " seit ihr im Lostopf.
Gerne darf das Bildchen auch zum verlinken mitgenommen werden (ist aber kein muss ) .

Also viel Spaß und vor allem viel Glück.

Liebe Grüße Maja

P.S.
Die Stickdateien gibt es bei mummelito

24 Kommentare:

  1. Huhu Liebe Maja, da hüpf ich doch glatt mal schnell in den Lostopf...
    Herzlichen Glückwunsch auch zu diesen tollen vielen Klicks usw.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon was tolles, wenn es so viele Leute berührt und interessiert, was man/frau so macht! Und Du machst so schöne und liebevolle Sachen!
    Gerne husche ich ins Lostöpfchen, denn ich liebe alle Deine Sachen, die hier bei mir sind und eine Buchhülle habe ich noch nicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh......hüpf, hüpf ins Töpfchen.....Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da mache ich doch gerne mit.

    So tolle Sachen immer auf deinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich mal ganz fix an, befinde mich ja in guter Gesellschaft wie ich bemerke ;)

    Und Maja, ich bin immer wieder von Deinem Tempo begeistert :)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. ja ich finde das Bloggerleben auch recht lustig und schön. Da haben sich doch lauter gleich Verrückte getroffen.
    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. sehr gerne hüpf ich zu den anderen ins Lostöpfle, denn ich möchte auch so eine tolle Buchhülle gewinnen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin gern bei deiner Verlosung dabei. Ich finde es toll, dass du schon so viele Leser hast. Aber kein Wunder bei dir gibt es ja immer etwas schöne zu bekucken.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,

    na - das ist ja auch kein Wunder .... bei solche tollen kreativen Werkeleien, die Du uns regelmäßig zeigst!
    Ich gratuliere Dir zu Deinen schönen, erfolgreichen Blog!!!
    Natürlich hüpf ich gerne zu den anderen Mädels in den Lostopf.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu

    na das is doch mal ein Grund, sich zu freuen, da hüpf ich gern in den Lostopf.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Verlosungen!!! Und deshalb mache ich gerne bei Dir mit, vor allem, bei so schönen Gewinnen!! LG von Regina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!!! Ich mag auch in den Lostopf hüpfen!!! Sehen wirklich alle super schick aus deine Buchhüllen, wüsste mich momentan gar nicht zu entscheiden!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin auch dabei!
    Lese schon lange gespannt Deinen Blog mit viel Freude!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da hüpfe ich doch auch gerne in dein Lostöpfchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich hüpfe in dein Lostöpfchen,hab bezüglich deiner Anfrage schon auf deinem Blog gestöbert,tole Sachen machst du!! Entscheiden konnte ich mich aber noch nicht....

    Liebe Grüße,Gille

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maja,
    ich gratuliere dir zu den vielen Klicks und deinem Erfolg in der Bloggerwelt!
    ... und natürlich will ich auch eine deiner schönen Buchhüllen gewinnen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ja diese Bloggerwelt ist einfach toll.
    Ich möcht sie auch nicht mehr missen.
    So und nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. congrats!!!!!!!!!!

    please enter my name
    I like your works!

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und schöne Erlebnisse dabei!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hats noch Platz im Lostopf?? Ich würde gerne auch noch reinhüpfen! Schon wieder lachen mich die Frösche an und zaubern gleich ein Lachen auf mein Gesicht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Kommentaren... Mir geht es auch so, wenn man mir das früher gesagt hätte, ich hätte es auch nicht geglaubt, dass frau soviele nette Kontakte hierüber finden kann...
    Also: Weiterhin viel Spass und

    ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Juhu Maja!!
    Uiii wie schön, freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ich schau gern wieder rein!!
    Drück Dich

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. kein wunder, dass du so viel Klicks und Kommentare hast, du machst aber auch schöne Sachen!!
    einen herzlichne Glückwunsch zum 2jährigen Bloggen, lach, ich freu mich schon auf weiteres von die.
    Alles liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Und zack, da bin ich doch glatt in den Lostopf gehüpft, toll Deine Seite,

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.