Samstag, 30. Januar 2010

Die Gewinnerinnen aus meiner Verlosung

Ich war wirklich erstaunt , wie viele an meiner Verlosung teilgenommen haben .
Es freut mich natürlich , daß euch meine Sachen gefallen haben , die ich angeboten habe.
Auch heiße ich meine Neuen Regelmäßigen Leser herzlich willkommen .
Nun wollt ihr aber bestimmt auch wissen , wer gewonnen hat.
Wir Frauen sind ja nicht neugierig - nein - nein !!!!!!!

So , mein Sohnemann durfte Glücksfee spielen und hat 3 Gewinnerinnen gezogen. Er war total aufgeregt und hat seit um 17.00 Uhr dauernd auf den Wecker gestarrt.



Der 3. Platz geht an



Liebe Doris ,
du darfst dir 6 Herzen aussuchen.
Deine Anschrift brauche ich nicht , die haben wir ja noch.
Erik sagte nur , als er dich gezogen hat - na , das fängt ja gut an.

So soll es jetzt auch weitergegen .

Der 2. Platz geht an




Liebe Nini ,
du hast die Tasche gewonnen .
Wenn du mir deine Anschrift schickst , würde ich gerne noch von dir wissen , ob die Tasche so bleiben soll , oder ob ich noch einen Druckknopf zum schließen ranmachen soll !!!!!

So , jetzt wird es spannend.

Der 1 . Platz

geht an ,



na , wollt ihr es wirklich wissen ????



Ganz sicher !!!!!!!



Wirklich zu 100 % sicher !!!!!


Na gut.


Der 1. Platz geht an



Liebe Annette
Du hast die wunderschönen Herzen mit den Stickbildern gewonnen.
Ich wünsche dir damit gaaanz viel Freude.
Auch deine Anschrift brauche ich , damit ich sie zu dir schicken kann.


Mir hat es total viel Spaß gemacht eine Verlosung zu starten.
Bald wird es bestimmt wieder eine solche schöne Aktion auf meinem Blog geben .

Ich wünsche allen Gewinnerinnen nochmals herzlichen Glückwunsch .

( meine mail Anschrift )

majatietgen@gmx.de

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Maja

5 Kommentare:

  1. Oooooooooh ich freu mich soooooooo sehr. Vielen vielen lieben DAnk *knutsch*
    Ein Druckknopf wäre schon schön aber ich kann auch selber einen dran machen, dann hast du keine Arbeit mehr damit.
    Email schick ich dir auch gleich.

    Ich freu mich sooooooo!!!!!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :o)

    AntwortenLöschen
  2. Toll Maja ich freue mich schon unheimlich.
    Da steht ja jedes Herz für einen Teil unserer Familien. Hoffentlich schneit ihr nicht wieder ein ! Alles Liebe Doris
    Dicker Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. UIh, ich hab gewonnen - da freu ich mich sooooooo. Ganz lieben Dank dafür und die Herzen finden sicher einen schönen Platz bei uns.
    Email mit der Adresse kommt gleich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und euch allen noch ein schönes Wochenende

    LG Shippy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.