Dienstag, 5. Januar 2010

Auch bei mir .....

.... gibt es eine Verlosung.
Es gibt 2 tolle Preise zu gewinnen .
Jeder , der mir bis zum 30.01.2010 ein freundliches Kommentar hinterläßt und diese Verlosung auch verlinkt , kommt in den Lostopf.

Wer sich auch noch als regelmäßiger Leser anmeldet , landet auch noch ein zweites Mal im Lostopf " also doppelte Chance zu gewinnen ".
Nun wollt ihr bestimmt auch wissen , was es schönes zu gewinnen gibt .

Der erste Preis , sind diese 4 süßen Herzen , sie wurden von Hand gestickt .



Der zweite Preis , ist diese Umhängetasche .


Also , mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Ich freu mich auf eure Kommentare !!!

Liebe Grüße Maja

44 Kommentare:

  1. Oh fein, ich will mitmachen!
    Vielleicht habe ich ja Glück !
    Also Maja, seid Ihr inzwischen schon eingeschneit, schickt doch mal ein paar Bilder. Ich werde jetzt was ganz linkes tun und Dich verlinken.
    Seid gedrückt und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Herzen, die du gemacht hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wintertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maja,
    das sind aber feine Sachen und ein toller blog! *freu* dich gefunden zu haben!
    Gvlg
    Heike von leuchtzeichen

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich auch gleich mit dabei!

    Die Herzen sind so schön geworden.

    Hüttenzauber oder? Ich habe letztes Jahr auch eines gearbeitet. Zu sehen bei meinem Neujahrs-Post.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    durch den Kreativtausch auf deinen Blog gehüpft, schnell verlinkt und rein in den Lostopf! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maja,

    hui eine Verlosung bei Dir und mit so schönen Preisen. Da mach ich doch sehr gern mit und werf mich in den Lostopf ;o)
    Ich mops mir mal ein Bild und verlink Dich gleich, als "Verfolger" hab ich mich ja eh schon geoutet *g*
    Bis bald und noch ales gute im neuen Jahr.
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei diesen schönen Herzen kann ich nicht wirklich widerstehen ;-) natürlich würde ich sehr gerne Eines davon gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja tolle Sachen, die du verlost. Hoffentlich hab ich Glück. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wieder sehr schöne Sachen, die Du da gemacht hast.
    Kompliment

    AntwortenLöschen
  10. Deine Preise sehen klasse aus - da mach ich gleich den Sprung in den Lostopf....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja
    so schöne Sachen, da versuch ich doch auch mal mein Glück :-) !

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maja,

    wieder ganz schöne Sachen ! Wie die anderen Sachen auch die du machst.

    LG Anne (little-world)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein schöner Blog
    Ich mach auch gleich doppelt mit ;-)
    Ich versuch gleich mal, zu verlinken

    http://minifeen.blogspot.com/


    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dier Herzchen sind ja traumhaft schön. Ich verlinke dich mal direkt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. wie schön!verlinke dich sehr gerne.

    gruß

    nadeltango

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, sehr schöne Sachen sind das. Da werde ich gerne mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe sabine, schöne Dinge machst du, da möchte ich mich auch anstellen.Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Einfälle und viel Spaß mit deinem Blog! LG Susa

    AntwortenLöschen
  18. Ooooooooooh sind die schöööööööööön, da mach ich doch auch gleich mal mit. Du hast tolle Sachen auf deinem Blog. Ich werde mich mal noch ein bißchen umschauen. VErlinken tu ich dich dann auch gleich noch.

    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maja!
    In deinem schönen Blog lese ich schon eine ganze Weile, aber dieses traumhafte Blogcandy hat mich überzeugt, dir endlich einmal einen Kommentar zu hinterlassen. Sehr gerne möchte ich auch im Lostopf landen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maja,
    bevor Du denkst ich mache da nicht mit...pah.. klar bin ich dabei..

    Dickes Knutschi aus Wrist

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da mache ich doch auch mit :-) Total schön deine Sachen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  22. Beide Preise sind wirklich der Hammer. Da muss ich mitmachen!

    Liebe Grüße ... Emily

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/es-grunt-so-grun.html

    AntwortenLöschen
  23. Ui, was für schöne Preise. Ich gehe Dich gleich verlinken...und einen neue Leserein hast Du auch :)

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  24. DAS ist ja echt ein Volltreffer:
    die letzten Tage denk ich so...na ein paar kleine Stoffherzchen würden mit UND meinem Wohnzimmer auch mal gut tun. Und was entdecke ich da bei Dir?! Hast genau meinen Geschmack getroffen!
    Klar, dass ich Dich schon verlinkt habe, ab sofort hier auch offizielle Verfolgerin bin UND nun umgehend in die Lostrommel springe, nicht wahr? ;-)
    Herzlich bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  25. P.s.:
    ...aber natürlich wäre ich auch seeeehr mit der Tasche einverstanden LOL

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Sachen, da will ich auch gewinnen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. So jetzt sind die Dreißig voll und ich hüpfe noch in den Lostopf.
    Deine Sachen sehen klasse aus - wobei mir die Tasche fast besser gefällt wie die Herzen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Na da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf,bin jetzt Deiner neuer Leser und verlinkt habe ich dich auch schon.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maja!

    Ich "passe" zwar nicht in deinen Lostopf, weil ich dich nicht verlinken kann (mangels eigenem Blog), aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich begeistert von deiner Kreativität und deinen tollen Sachen bin.

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  30. was fü ein schönes Geschenk, da mag ich gerne mitmachen, danke dafür ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  31. Welch klasse Geschenke, da mache ich doch gerne mit. Dein blog gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hi Maja, supertoller Blog + die Sachen erst - sensationell. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil. Mein Kommentar hier, meine "Verfolgung" dort + auch die Verlinkung. Ich danke Annerose für den Hinweis zu dir. L.G. Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Maja,
    da ich selber wahnsinnig gern sticke und neuerdings auch liebend gern nähe, bin ich beglückt deinen Blog gefunden zu haben. Da brauch mich keiner zweimal bitten dich zu verlinken und weiter zu verfolgen ;o) ... wenn man dann zusätzlich noch die Chance hat etwas zu gewinnen, bin ich herzlich gern dabei.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Maja,

    da versuche ich gleich mal mein Glück! Ich mag Hirschen und Rehe soooo sehr! Schau doch einfach mal auf meinen Blog, dann verstehst du mich...

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Halo Maja,
    das sind ja so schöne Sachen die du zauberst. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem blog.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maja ,
    bin durch Bianca auf deinen Blog gestoßen , sehr schöne Sachen machst du !!
    Ich finde die Herzen einfach nur zu schön hach soooo schön .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Maja,

    doppelt genäht hält besser :o) Hab mich gern als Leserin bei dir eingetragen, deine Sachen gefallen mir und ich bin ja ständig auf der Suche nach Inspiration.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Die sind aber süß :)
    Da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Sachen!! Da versuche ich doch gerne mein Glück!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Hi Maja!
    I just signed up as a follower of yours. All things are fine, because made your hands with warm and kindness.Oh fingers and toes and everything else crossed!! my blog
    http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Maja,
    tolle Sachen, da trag ich mich doch gerne noch kurz vor Schluß ein. :-)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  42. So schöne Sachen, die du machst. Da versuche ich doch mein Glück!
    Aus dem Alpenrauschpaket hängt auch immer noch ein schönes Herz von dir an unserer Türe.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Dann hüpfe ich doch auch noch schnell zu Dir in den Lostopf.
    Die Preise sind ja so verlockend.

    Ganz liebe Grüße Maja läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  44. sehr schöne gewinne=)

    http://weilseinfachbesserist.wordpress.com/2010/01/30/fruchtig-herzig/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.