Dienstag, 22. September 2009

Meine neue Nähecke eingeweiht

Meine neue Nähecke mußte doch gleich ausprobiert werden.
Also eine neue Nähnadel in die Maschine gesetzt und LOS.
Dabei sind diese beiden Elche im Kleinformat entstanden.
Sie sind zwar aufwändiger als die großen aber ich persönlich finde die kleinen schöner.
Man kann sie super auf einen Holzspieß setzten und dann in die Blumen stecken . Aber auch in einem Adventsgesteck machen sie sich gut.

Dann habe ich noch Tilda Seesteren in XL genäht.




Auch diese Tildamäuse sind im Kleinformat von mir genäht worden.
Zur Weihnachtszeit auf einem Nussteller - einfach niedlich -

Und zum Schluß wieder was in XL .
Die Vögel nach Tilda zu nähen bringt einfach nur Spaß .


So , für heute ist erst mal Schluß.
Ich habe noch zwei große Tilda Elche vorbereitet , die darauf warten ihr Gesicht und Gehörn zu bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo, Maja
    hast du Lust mit mir eine Maus zu tauschen?
    Habe einen ganzen sach voller schöner Sachen anzubieten!
    Überlegs Dir wir können nochmal mailen . Muß jetzt mit Erik zum Arzt!
    Seid gedrückt und geknuddelt!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maja!

    Na klar möchte ich mit dir tauschen! Du kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben, dann werden wir uns bestimmt einig! Harzhasi@web.de
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. *waaaaaaaaaaaaa*

    Du machst echt sooo schöne Sachen!

    RESPEKT!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen