Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich war wieder am werkeln

Antonella aus dem Kreativtausch hat so schöne Strümpfe angeboten , da konnte ich nicht wiederstehen .
Ich habe ihr dafür einige Spitztüten in groß und klein genäht .




Da jetzt wieder die Badewannenzeit beginnt brauchte ich wieder Nachschub an Badebömbchen und Milchbadepulver.
Also die liebe Karotte ( karottenwerke ) angeschrieben und Nachschub geordert.
Nadine wünschte sich Tilda Obst für ihren Erntedanktisch .
Liebe Nadine , das Obst begiebt sich morgen auf die Reise .



Von amala krähenfeder aus dem Kreativtausch , habe ich einige Gewürze geordert.
Amala hat sich von mir ein gesticktese Muffinkind und ein gesticktes Hagebuttenkind gewünscht.
Das Muffinkind könnt und dürft ihr schon mal bestaunen , das Hagebuttenkind ist noch in arbeit.



Auch bei der lieben Rike habe ich schöne Seifen geordert ( kann Frau ja nie genug haben ) .
Rike bekommt dafür nicht nur einen Vogel , sondern einen ganzen Schwarm .


So daß waren die " Auftragsarbeiten " ich habe aber noch mehr gemacht.

Da ja bald die Weihnachtszeit beginnt , habe ich mal eine schöne Weihnachtskugel gestickt.


Diese Häuschen habe ich gesehen und mußte es einfach sticken .



Alle gestickten Bilder sind mit Rahmen aus dem schwedischem Möbelhaus gerahmt .


Ich wünsche allen lesern noch einen schönen , sonnigen Donnerstag.
Bis bald
Maja

Kommentare:

  1. Deine Stickbilder sind wieder mal wuuuuunderschön!!! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Mönsch warst Du aktiv!
    Deine Stickbilder sind so toll !
    Ich glaube wir müssen dringent einen Deal am 31. Machen!
    Bis Bald , picks Dir nicht die Finger blutig!
    Sei geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen