Dienstag, 27. Oktober 2009

Kreatives Wochenende

In der letzten Woche und am Wochenende bin ich wieder kreativ gewesen und habe meine beiden Hobbys miteinander verbunden ( nähen und sticken ) .
Entstanden sind u.a. diese süßen Herzen und ein Kissen.






Dann hatte ich am Wochenende besuch von meiner Schwägerin Tanja .
Zusammen haben wir diese Tasche genäht.


Dann ist auch noch das Alpenrausch im Karton Päckchen bei mir angekommen.
Es waren soo schöne Sachen darin , daß ich mich gar nicht entscheiden konnte , was ich mir dort rausnehme.
Nach vielem überlegen und anschauen , wieder reinlegen , wieder rausnehmen .......
habe ich mir dann folgende Sachen ausgesucht :


Das gefilzte Eichhörnchen von claudine - schoener stricken
Der Taschenbaumler mit Lebkuchenherz von Grittli
so auch die beiden Mäuse
Der andere Taschenbaumler ist aus Claudis - atelier
Bei der Kraüterseife hing leider keine Notitz drann.

Es ist aber auch noch ein schöner Tausch bei mir angekommen und zwar von little - world aus dem Kreativtausch. Diese schönen Windlichter dürfen in der Weihnachtszeit bei uns auf dem Wohnzimmertisch stehen und für ein gemütliches Licht sorgen.

So , für heute ist erst mal Schluß.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja was für schöne Sachen wieder,
    Bis Freitag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. °° WUNDERSCHÖNER HÜTTENZAUBER °°

    ... das Buch habe ich auch, bin aber *schäm* bisjetzt noch nit zum sticken gekommen!

    LG,
    Pupebaby

    AntwortenLöschen