Freitag, 6. November 2009

Ich glaub mich knutscht ein ....

Elch.
Ich habe das schlechte Wetter heute ausgenutz und mal wieder ein wenig genäht.
Dabei ist mir dieser süße Elch von der Maschine gehüpft.


Auch am Mittwoch und Donnerstag war ich fleißig und habe eine Matruschka gestickt.


So , daß war es ersmal für Heute .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!!

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja
    schön geworden, was sonst!
    Nein das Handy ist noch nicht aufgetaucht!
    Aber ich glaube dran das es in der Wohnung ist, davon kann mich keiner abbringen.
    Ich freue mich schon wenn wir uns wiedersehen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maja!

    Von dem Elch würde ich mich auch gern knutschen lassen.... *g* bei mir liegt noch einer zum stopfen..... leider ist momentan die Füllwatte ausgegangen! Und Deine Matruschka gefällt mir auch sehr gut! Sticke selbst auch gerade eine - das find ich wirklich witzig ..... es gibt immer wieder Parallelen!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut - freue weiter von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Susanne

    AntwortenLöschen