Donnerstag, 12. November 2009

Mal was für meine Männer

Ich habe beim tauschen auch mal an meine Männer gedacht.
Für meinen " Großen " habe ich von Moorhexe aus dem Kreativtausch schönes Massageöl bekommen.
Es duftet wunderbar " männlich " .
Für meinen kleinen gab es ein" Heilöl " , da er häufig über Schmerzen in den Beinen klagt ( er wächst )
Es gab auch noch eine Comfreysalbe gegen Wachstumsschmerzen.
Das war aber noch nicht alles.
Im Päckchen waren auch noch kleine Badebömbchen und eine schöne Seife.

Liebe Moorhexe
Im Namen meiner Männer sage ich nochmal auf diesen Wege " Danke " für diesen schönen Tausch .

LG Maja

Kommentare:

  1. Oh Mann,
    Maja wo lagerst Du das bloß!
    Aber sieht ja echt gut aus!
    Bis zum nächsten Taschennähtermin!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Ich habe so einige Ecken in meinem Haus , wo ich die schönen Sachen " lagern " kann.
    Außerdem sind auch meine Eltern und Schwiegereltern in diesem Moment , wenn die Seifchen und CO Sachen bei mir landen , vom "stamme nimm ".
    Hat wohl mit dem Urtrieb der Neandertaler zu tun . " Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Jäger und Sammler " !!!!!!!

    Gruß Maja

    AntwortenLöschen