Montag, 12. Oktober 2009

Wenn der Postmann klopfen muß , dann....

hat er alle Hände voll zu tun.
In den letzten Tagen sind so schöne Sachen bei mir angekommen , die ich euch unbedingt zeigen wollte. Diese schöne Kette ist von denisandra aus dem Kreativtausch . Dafür gab es von mir genähtes von Tilda.


Das sind die tollen Socken von antonella aus dem Kreativtausch . So richtig schöne Herbstfarben.

Das Dreieckstuch und die Socken habe eine lange reise hinter sich . Sie sind ganz aus Italien zu mir gereist und kommen von Srickstube aus dem Kreativtausch.
Ich habe ihr dafür Schonbezüge für die Hundematten genäht.
Ich hoffe den beiden Hundedamen gefallen sie.
Von Arte P , ebenfalls aus dem Kreativtausch , gab es diese schönen getöpferten Seifenschalen.
Als Gegentausch gab es einen kleinen Elch und ein Mäuschen.

Liebe Grüße und allen lesern noch einen schönen Tag

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    echt wieder ein paar schöne Sachen.
    Aber jetzt wieder husch an die Nähmaschine
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja
    Oooohhh, da hast du aber ganz tolle Sachen ertauscht :-)
    Möchte mich bei dieser Gelegenheit bedanken für den Besuch, und den lieben Kommentar in meinem *Strickstübli*, und natürlich für den tollen Tausch, so macht tauschen echt Spass! Gerne wiedermal :-)

    Liebe Grüsse,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    schau mal bei mir... ich habe da etwas für Dich... wenn ich helfen soll..gerne.. ;o)

    Liebe Grüße

    Tanja..die Mama vom Chaoszwerg

    AntwortenLöschen