Mittwoch, 2. September 2009

Ich habe heute Geburtstag

Das schön am Geburtstag ist ja , das es ÜBERRASCHUNGEN gibt.
Am meisten habe ich mich über das Bild von meinem Sohnemann Erik gefreut.
Da er ansonsten eher malfaul ist , hat er sich hier richtig ins " Zeug " gelegt.
" Ein Piratenschiff mit gaaaaanz viel Gold und Edelsteinen und alle für MAMA "



Von meinem Göttergatten " Sven genannt " gab es diesen tollen Blumenstrauß .
Anbei noch einen Sandeimer + Gutschein .
Auf dem Eimer steht " Für die Sandburg im Kurzurlaub " .
In den Herbstferien geht es in ein Hotel in der Nähe von Rügen .
Erik kommt natürlich auch mit.
Sven ich liebe dich und freue mich wahnsinnig auf diesen Kurztripp .

Beim Geburtstagswichtel für die Septemberkinder habe ich auch mitgemacht.
Von amala krähenfeder gab es ein tolles Teepäckchen sammt Abdeckhaube für meine Teekanne.
Bei diesem Wetter heute , kommt dieses Päckchen gerade recht.
Ich habe mich ganz doll gefreut.

Das war aber noch nicht alles.
Von Doria ( die auch heute Geburtstag hat ) kam auch ein Päckchen mit Selbstgestrickten Socken ( die Farbe ist ein Traum ) leckerer Erdbeerschokolade und einem Windlicht für " romantische Stunden zu zweit ".


Meinen Wichtelmamis ein herzliches Dankeschön eine wirklich geglückte Überraschung und so gut zu kombinieren ( Socken , Schokolade, Tee , Windlicht ) , am Wochenende wird der Ofen im Wohnzimmer angefeuert und ich glaube der Abend wird richtig gemütlich

Kommentare:

  1. Hallo Maja
    Einen Super herzlichen Turbo Glückwunsch von den Hamburger!
    Es soll Dir im nächsten Jahr alles glücken was Du dir wünscht. Ich denke an Dich!
    Sei geknuddeltund gedrückt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    lass die schön feiern :o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute zum geburtstag von uns dreien aus Wrist....
    und viel Spaß bei der "Sause" heute Abend...

    ..ich freu mich auf Samstag...

    AntwortenLöschen