Mittwoch, 2. September 2009

Viele schöne Tauschsachen

In der letzten Zeit sind bei mir so schöne Sachen angekommen , die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Diese süße Rabe ist von little world . Er steht jetzt zur Deko bei mir im Garten.

Diese selbstgestrickten Kuschelsocken sind für meinen Sohn.
Ich sammel schon für den Adventskalender.
Gestrickt wurden sie von orientoxident und tatter.

Dieses " duftende " Päckchen mit Badebömbchen und Milchbadepulver in Orange und Lavendel sind von Karotte .
Es gab auch noch das Milchbadepulver in Lavendelduft aber leider hat es das nicht mehr geschafft mit aufs Bild zu kommen , da meine Schwiegermutter es sich gleich geschnappt hat.
Nochmals Danke an meine Tauschpartner ich habe mich riesig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen