Dienstag, 22. September 2009

Meine neue Nähecke

Mein Mann hat für mich am Wochenende ( auf Wunsch einer einzelnen Dame ) meine Nähecke
fertig gestellt. So einfach war es natürlich nicht , denn ich mußte Sven erst mal davon überzeugen zu Ikea zu fahren wegen einem Tisch.
Nach langen hin und her hat zum Glück die Einladung zum essen " gezogen ".
Einmal Hot - Dog satt + Softeis .
Sie ist noch nicht ganz fertig , denn ich bekomme noch von Tine aus dem Kreativtausch eine wunderschöne Pinnwand und eine Tafel .
Da kann ich mir dann immer notieren , was ich noch werkeln darf und was unterwegs ist.






Kommentare:

  1. Hallo,
    ist die Ecke schön geworden!
    Jetzt fehlen nur noch Rollschneider und Schneidematte! Schöne Decko!

    Tschüss Doris

    AntwortenLöschen
  2. Rollenschneider und Schneidematte werde ich mir woh auf dem nächsten Hölländischem Stoffmarkt gönnen.

    Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    Das sieht ja super schön aus. Habt Ihr klasse gemacht.

    Freu mich schon auf Samstag´

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ... und Sonntag...
    Samstag...weil dann werde ich wohl unsere Bestellung bekommen..

    Sonntag .. weil wir uns sehen.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super Tanja
    Hat es mit dem Anbieter in Deutschland geklappt ?????
    Auch ich freu mich auf Sonntag.

    Maja

    AntwortenLöschen
  6. ... ah, schönes Eckchen!

    Ich glaub` wir haben die gleiche NäMa.!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen