Montag, 3. Juni 2013

Reihe für Reihe

Meine Blümchendecke nimmt immer mehr Form an .
Es fehlen jetzt " nur " noch 3 Reihen und dann ist die Grundform soweit fertig " juhuuu " .
Doch bevor ich euch ein Bildchen zeige , wollte ich einmal ganz - lich DANKE sagen .
Ich habe von einer Sandra aus dem Ruhrpott einen tollen Umschlag zugeschickt bekommen und als ich ihn geöffnet habe war ich sprachlos.

Da schaute mich doch glatt mein gesuchter Stoff mit den Retroblumen an und ein Brief war auch noch dabei.
Ich habe mich so gefreut .





Liebe Sandra
Du hast mir damit wirklich eine Freude bereitet und der Stoff ist zum Teil schon in der Decke verarbeitet.
Somit bist du ein Teil meines Riesenprojektes

Vielen , vielen Dank

Nun aber zu meiner Decke.
Es fehlen mir jetzt nur noch 3 Reihen und dann ist der " Rohbau " fertig.....



Ich habe mir fest vorgenommen , sie zum Wochenende fertig zu werkeln , so dass ich ab nächster Woche mit dem Quilten anfangen kann.



Ich wünsche euch einen schönen und vor allem sonnigen Start in die Woche.

♥ - liche Grüße Maja




Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    deine Blümchendecke sieht einfach Klasse aus, wie eine Blumenwiese wirkt sie auf den Bildern.
    ich dürcke dir die Daumen, dass es bis zum Wochenende klappt.
    auch dir eine schöne Woche
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    die Decke ist absolut die Wucht... sooo schön. ich bewundere Deine Geduld die Du dafür hast... Ich kenne Dich. ;o)
    Echt ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja und ihre Männer

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein richtiges Schmuckstück . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    die Decke ist der Hammer! Die Arbeit, die du da hineingesteckt hast, hat sich gelohnt :))
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen