Mittwoch, 19. Juni 2013

gemeinsam ist alles viel schöner

Nun ist auch in Schleswig Holstein der Sommer angekommen .
Am Freitag ist der letzte Schultag und es beginnen endlich die ersehnten Sommerferien.
Dieser Frosch hat es sich bereits gemütlich gemacht und reckt seinen Bauch in Richtung Sonne.





Doch so ganz alleine ein Sonnenbad nehmen wird mit der Zeit eher langweilig - also schnell den Freunden eine FRN ( Froschnachricht )  geschickt und schon hängen sie zusammen ab - ist doch viel gemütlicher .


So , nun werde ich mir auch ein schattiges Plätzchen suchen  und eine Pause einlegen.

♥ - liche Grüße Maja

Das Stickmotiv ist von Chrisiane Dahlbeck " Frühling & Sommer 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Kann man Deine schönen Froschkissen eigentlich käuflich erwerben?

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Froschparade sieht nicht nur gemütlich sondern uh ausserordentlich hübsch aus! Jedes Kissen hat seinen eigenen Reiz - also ich könnte mich fast nicht entscheiden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Froschschar, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Deine Frosch-Nadelkissen ♥!!!

    Liebe Grüße und schöne Sommerferien (bei uns dauert es noch 4 Wochen...)
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Quaaaak, die sind ja obercool!
    Ich hänge im Augenblick auch fast ausschließlich an der Stick-Nadel, etwas anderes rutscht, wegen des Schweißes, sowieso aus der Hand.
    Stay cool
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Fröschleins sind ja super süß.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr drei wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit !
    Alles liebe von den drei Hamburgern
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie goldig. So einen hätt ich auch gerne. Schnief.
    LIbe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo maja ,
    kurze information zum Quilten, da brauch man keine Krumme Nadel zu . sondern einen Löffel.
    Ehrlich!
    Geht ganz easy.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. so habe diesen Link für dich, weiter unten ist es sehr gut beschrieben!
    http://www.hobbyschneiderin.net/archive/index.php/t-1307.html
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja schön . So viel kleine Frösche , da muss doch ein Prinz bei sein . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...ich küsse sie ALLE! :-))))
    Wunderschön wie immer, liebe Maja!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  13. Diese niedlichen Frösche werden bestimmt bald ihr Froschkonzert geben. Das wird bestimmt eine nette Quakerei.

    Deine kleinen Froschkissen sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maja,

    ich bin gerade über Grittlis Seite auf dein Blog gestoßen und bin entzückt! Diese Froschkissen sind sooo klasse - und genau wie Nicole habe ich die Frage, ob ich so ein Kissen käuflich erwerben kann?
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. So süße Frösche! Überhaupt gefällt es mir auf Deinem Blog richtig gut. Ich folge Dir bei Bloglovin! :-) Damit ich nichts mehr verpasse.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen