Mittwoch, 12. Juni 2013

yummy , yummy

Sobald es die ersten deutschen Erdbeeren im Laden zu kaufen gibt , beginnt für mich der Sommer.
Ich liebe diese roten Früchte über alles.
Gestern waren wir in Kiel zum shoppen und bei Butlers bin ich über diese tollen WECK Gläser gestolpert und sie mussten unbedingt mit.
Passend zu dem Erdbeermotiv auf den Gläsern habe ich sie selbstverständlich auch damit gefüllt.
Dann noch ein kleines Erdbeerwebband rumgetüddelt und fertig.....



Nun hoffe ich , dass 3 Dörfer weiter ( Gut Warleberg ) bald das große Erdbeerfeld zum selber pflücken freigegeben wird und dann gibt es richtige Erdbeermarmelade .

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Deine Gläser sehen mit Stofferdbeeren aber auch knuffig aus. Ich freue mich auch auf das Erdbeerfeld.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den gläsern, gefällt mir.
    Und Erdbeeren kannste mal ein paar runter schicken,
    die mag ich auch sehr.
    Schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , bei uns stehen sie auch wieder an allen Ecken mit ihren Verkaufsständen . Und die Erdbeeren sind richtig lecker . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen