Mittwoch, 5. Juni 2013

Heute mal ein bisschen karo

Die Blümchen für meine Decke anzufertigen bringt zwar viel Spaß , aber irgendwie musste ich auch mal etwas anderes machen.
Also habe ich mir Karostoffe aus dem Nähschrank geschnappt , sowie Reissverschlüsse , Häkelblümchen und Co .
Nun konnte es losgehen.


Hach , war es schön mal wieder an der Nähmaschine zu sitzen .







Aber auch meine Sticknadel durfte ein wenig arbeiten und es sind einige , kleine Motive entstanden.






Nun gehe ich aber mal wieder ans Blümchen lieseln - immerhin möchte ich die Grundform meiner Decke zum Wochenende fertig haben :-)

♥ - liche Grüße Maja

Die Stickmotive sind aus folgenden Büchern :
Frosch - Jahreszeiten " Frühling & Sommer "  von Christiane Dahlbeck
Törtchen und Vögelchen oben links - Potpourri von Christiane Dahlbeck
Vögelchen oben rechts - Freudige Momente - Kreuz & Quer von Maren Martinez

Die Glasperlenblümchen auf den Täschchen sind von Heike 



Kommentare:

  1. Liebe Maja
    Man sieht es deinen hübschen Täschchen an mit wieviel Freude du sie genäht hast!! Und deine Dekos sind allerliebst. Ich bin ganz verliebt in diese herzigen Blumenknöpfe. Verrätst du mir, woher du sie hast?
    Auch deine Stickereien sind wieder ganz toll - egal welches Motiv!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    das ging abr schnell! Vielen herzlichen Dank die prompete Antwort. Werde mich gleich mal umschauen!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß geworden und deine Stickereien sind wie immer super schön. Der Muffin gefällt mir besonders gut. Aber auch deine Lieseldecke wird vorzüglich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du hübsche Taschen gefertigt . Aber auch die Stickerei gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen