Freitag, 15. Mai 2015

Auch ein Frosch ...

kommt selten allein :-)

Aus dem Buch von Christiane Dahlbeck " Jahreszeiten - Frühling & Sommer sind diese beiden Froschmotive .


Die Kissen habe eine Größe von 40 x 40 cm .

                                                                 Die Froschkissen bekommt Yvonne

Sollte jemand von euch Interesse an den Froschgesellen haben , besteht die Möglichkeit , diese zu ertauschen :-)
Denn es ist wieder " Tauschfreitag "

So , wir wollen gleich die Grillsaison eröffnen , denn bei uns scheint ganz wunderbar die Sonne .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Maja

15 Kommentare:

  1. Sehr hübsch... Bin schon am überlegen was ich dir anbieten könnte...gibt es einen Wunsch ? Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll sehen deine Frösche aus. Wird da ein Prinz draus, wenn man sie küsst? Ich würde es testen, wenn du bei mir etwas findest? Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die geil geil geil. Schade, dass ich nicht weiß, was ich dir zum Tausch anbieten könnte. Muss ich mir die doch aus dem Bildschirm schneiden. Oder selber sticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, spitzenmäßig... die Kissen sind wunderschön geworden. Hochachtung!!! Diese Frösche würde ich wegen "Schmutzgefahr" noch nicht mal Küssen wollen. Die sind bestimmt schöner als manch Mann. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Kissen! Wünsche dir einen erfolgreichen tausch!
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Maja!!!!!! Was hast du denn da Geniales zum Tauschen!! Fröschlikissen, ich werd verrückt und bin schockverliebt:0))) so viele Zipperbaumler könnte ich gar nicht perlen..... schnief*
    ich bin ganz gespannt, wogegen du sie eintauschen wirst:0)
    Wir grillen jetzt ebenfalls :0)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Maja!!!!!! Was hast du denn da Geniales zum Tauschen!! Fröschlikissen, ich werd verrückt und bin schockverliebt:0))) so viele Zipperbaumler könnte ich gar nicht perlen..... schnief*
    ich bin ganz gespannt, wogegen du sie eintauschen wirst:0)
    Wir grillen jetzt ebenfalls :0)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, Frösche!!! Die würde ich auch zu gerne ertauschen ... aber wogegen? Vielleicht findest du ja bei mir etwas, das dir gefallen würde (müsste es aber neu anfertigen, da ich nichts auf Vorrat arbeite ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. MAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... ich will so gerne auch ein Froschkissen! Ich glaube, ich brauche unbedingt eines... ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn also noch eines über ist, ich schreieb ganz laut HIER!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    ohhhhhhhhhhhhhhh....... die sind ja super schön...... da kann ich mich der Begeisterung all der anderen nur anschließen und ich denke du hast sie sicher schon getauscht!!! Denn sowas zauberhaftes findet schnell ein neues Zuhause :-) Ansonsten........ wäre ich auch noch zum Tauschen bereit.....
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen
    Wow , so viele , die gerne die Froschkissen haben möchten .
    Noch sind sie zu haben :-)
    Gestern haben wir schön gegrillt und gleich sind wir zum Frühstück eingeladen.
    Gegen späten Nachmittag werde ich mal über eure Blogs stöbern und schauen ob ich etwas feines entdecke :-))

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kissen sind echt toll, da würde ich auch gerne tauschen, doch auch ich weiß nicht so genau was ich dir anbieten könnte.
    Dabei würde der Frosch so toll auf meine Liege auf der Terasse passen.

    Liebe Grüße Nicole .

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frosch - Kissen finde ich total schön , liebe Maja . So schön grün , ich liebe grün . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja,
    die Froschkissen sehen Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maja,
    Deine Kissen sind ganz wunderbar. Da der Beitrag schon "alt" ist, würde mich interessieren, ob Du die Kissen immer noch zum Tausch anbietest. Wenn ja, schick mir doch bitte eine Email. Danke!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.