Donnerstag, 3. Januar 2013

Rosenzeit

Da nun doch so langsam die Weihnachtsdeko wieder in den Kisten verschwindet , schaut es im Haus immer etwas leer aus.
Daher habe ich die Zeit " zwischen den Jahren " kreativ genutzt und ein etwas größeres Projekt angefangen.


Das Rosenmotiv ist aus dem Buch " Gartenpoesie " von acufactum .



Auf dem Bild kann man im oberen Bereich  den Anfang von einer weiteren Rose erkennen.
Aber auch bei zwei Rosen ist es nicht geblieben ;)


Ihr könnt euch bestimmt schon vorstellen  , woran ich während der Feier - und Ferientage gewerkelt
habe - oder ???



Genau - es ist ein Tischläufer geworden und ich finde ihn ganz beazubernd.
( klickt auf die Bilder , dann werden sie größer ) 

Liebe und " rosige " Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Wow,
    wirklich wunderschön.
    Unglaublich was das für eine Arbeit sein muss.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    das ist ja wahnsinn - was für eine Mühe !!!!!
    Sieht GRANDIOS aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ... wenn du mal wieder Lust hast für mich zu sticken, dann melde dich doch gerne mal mal :o)

    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    wow - Dein Tischläufer sieht sehr sehr hübsch aus!
    Tolle Arbeit - würd sich bei mir auf dem Tisch auf gut machen ;)

    Wünsch Dir noch
    ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2013

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer gefällt mir sehr gut . Sieht schön aus dein dekorierter Tisch . Meine Weihnachtsdeko habe ich schon am 1. Januar weggeräumt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderschön! Gefällt mir total gut!!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen