Mittwoch, 9. Januar 2013

ein ganz verliebter Frosch

Bei diesen Temperaturen ist mir so gar nicht nach Wintermotiven.
Ich habe eher das Gefühl , daß der Frühling bereits angefangen hat .
Darum habe ich mir ein Frühlingsbuch geschnappt und drauf losgestickt ....

Hier ein kleiner Einblick



Na , ist der Frosch nicht goldig und wie verliebt er schaut ...
Sogar an seine goldene Krone hat er gedacht ...
Nur in wen , bist du so verliebt - kleiner Frosch ???

Na - schau doch selbst ......


Na , das kann ich gut verstehen - der Hase ist aber auch wirklich ein ganz süßer - in den hätte ich mich auch verliebt

Liebe kennt eben keine Grenzen ;)

Hier einmal das ganze Stickbild.....






Jetzt wünsche ich den beiden , viele glückliche Jahre in trauter zweisamkeit .

Liebe Grüße Maja

Das Motiv ist aus dem Buch " Frühling & Sommer " von Christiane Dahlbeck


Kommentare:

  1. Ich wollte gerade schreiben, dass du den süssen Frosch mal küssen sollst und dass dann vielleicht ein Prinz vor dir steht - aber nein, mach das nicht - das kannst du dem ebenso süssen Hasen nicht antun! Die beiden sind wirklich ein Dream-Team!
    Einfach allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn - du hast mir gerad ein Lächeln in Gesicht gezaubert - Dankeschön, liebe Maja

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß!!!! Unglaublich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. och ist der süß, der Herr Hase! ganz lieb!!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total niedlich!
    WUnderschön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Nee... wat süß!
    Daraufhin habe ich mir doch direkt das Vorlagenbuch bestellen.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So süß sind die beiden!
    Da kann ich gut verstehen, das dir dieses Motiv lieber war als irgendetwas winterliches.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Maja,

    die sind ja beide herzallerliebst ♥!!! Kein Wunder, dass sie sich ineinander verliebt haben!!! Ich hab' mich auch gleich verliebt :-)!!

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja

    Das Bild ist absolut bezaubernd! Das könnte ich glatt vom Bildschirm mopsen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herzig, die beiden Racker! Ja, bei diesen Temperaturen kommen schon im Jänner Frühlingsgefühle, daher passt Deine Stickerei bestens.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön und herzallerliebst! ♥ Bin ganz verliebt. Muss jetzt auch mal nach dem Vorlagenbuch schauen... ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine süsse Stickerei . Da fällt mir der Film ein , der letztens im Fernseher lief " Küss den Frosch ". Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer wieder ganz verliebt in deine Stickwerke!!!
    Liebe maja- erstmal alles Liebe für 2013 --- und weiter so schöne blogposts zum Anschmachten, bitte.... :-)

    Ich möchte gerne genau diesen Stickfrosch haben- und zwar, wie er ein kleines Mädchen küsst. Geht das? Rosa Kleidchen, blondes Haar...Ich male mal, und wenn du viiiel Zeit hast.....vielleicht.....dann wäre das sooo fein....!

    liebste grüße von Grittli, die immer noch viele ihrer Froschbuttons hütet...:-)

    AntwortenLöschen