Montag, 22. Februar 2016

Jeah , ich habe mal wieder genäht

Hallo , ich melde mich auch mal wieder :-))

Nach einer gefühlten Ewigkeit , habe ich es doch tatsächlich mal wieder geschafft mich an meine Nähmaschine zu setzten - und was soll ich sagen - es hat funktioniert.


Es hat so gut getan die Maschine mal wieder rattern zu hören , aber das muss ich euch Näherinnen bestimmt nicht ezählen :-)


Ich war überhaupt nicht zu bremsen und es sind sage und schreibe 31 Stück fertig geworden .....


Nun , da die Tage wieder länger werden , schaffe ich es hoffenlich nach Feierabend mal wieder häufiger an mein Maschinchen .

Auch im Laden ist der Frühling eingezogen und wer mal schauen möchte klickt einfach hier .

Ich habe exta einen neuen Blog eingerichtet , da ich diesen nicht als " Werbeblog " hergeben möchte .

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und mal schauen , vielleicht schaffe ich es mal wieder häufiger hier etwas zu zeigen .

♥ - liche Grüße Maja




Kommentare:

  1. Da warst Du aber besonders fleißig ... Dein Maschinchen natürlich auch. Ja, zum Glück sind besonders an schönen Tag die Abende lang, da bekommt man richtig Lust, abends wieder kreativ zu werden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    da hast du deine Nähmaschine aber gleich tüchtig gefordert und was für hübsche Nettigkeiten du genadelt hast. So niedlich, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maja,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen :)) Mensch, was warst du fleißig! :)) Die Hüllen sind großartig geworden. Ich liebe die schönen Pilzis ja ganz besonders.
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow was das wieder fein aussieht. Hach wirklich toll.
    Auch dein Lädchen schaut zauberhaft aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja
    Diese Täschchen sind ja allerliebst....geh gleich mal zu deinem anderem Blog...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...und gleich wieder von Null auf 100! :-))) Wie schön, wieder etwas von dir zu höten- ich bin selber ja auch nicht mehr sooo Blog-aktiv, aber alles hat so seine Zeit. Ich hoffe, dass dein kleines Lädchen erfolgreich läuft...?!!!! Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie toll :-) gefällt mir

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen