Freitag, 29. April 2016

genähte Buchhüllen

Nach langer Zeit , habe ich es auch mal wieder geschafft zu nähen .
Entstanden sind diese Buchhüllen .

Im ganzen sind es 30 Stück in 3 verschiedenen größen .


Geht es nur mir so , oder läuft die Zeit irgendwie schneller?
Erst hat man das Gefühl - ohhhh schon wieder Montag - wo ist nur das Wochenende geblieben - und zack - ist schon wieder Freitag .

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende ( was hoffentlich nicht wie im fluge vergeht )

- liche Grüße Maja

P.S. Auch bei Hyggelig gibt es was neues zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Und ich muss dir auch recht geben, die Zeit rennt nur so dahin, so wünsche ich dir, dass dieses Wochenende wenigstens etwas "langweiliger" wird und für gute Erholung sorgt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchhüllen schauen total aus. Fröhlich und bunt, das macht gute Laune.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    Bitte sei so lieb und melde dich mal bei mir schau mal im Dreampaket ♥
    LG
    Elke (Elo)

    AntwortenLöschen
  5. Super, toll gemacht!!!
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    A.

    AntwortenLöschen