Donnerstag, 12. November 2015

Wie die Zeit vergeht

Nun ist es schon über 3 Monate her , dass ich mich hier gemeldet habe.
Jetzt kann ich aber berichten , dass der Umbau erfolgreich war und wir letztes Wochenende umgezogen sind.
Auch der Laden nimmt immer mehr Form an.
Hier mal einige , kleine Einblicke ...


Es sind im Laufe des letzten Monats so einige Pakete und Paletten hier angekommen und alles ist so weit fertig .


 Unter anderem gibt es bei mir schöne Stoffe von Westfalen und au Maisson , aber auch Green Gate darf natürlich nicht fehlen  :-)
Bei mir gibt es auch leckeren Tee , schöne Holzdeko von Land Art und vieles , vieles mehr .




Heute kommt der Werbetechniker um die Fenster zu gestalten , dass Kind braucht ja auch einen Namen .

Am Samstag den 14.11 2015 ist es dann endlich so weit ........

                                                    Hyggelig 
                 
                    Tee & Geschenke & Stoffe

 ......  öffnet seine Türen in der Zeit von 10:00 - 20:00 Uhr 
Es gibt wunderschöne Adventssträuße und Gestecke .
Auch meine Schwägerin kommt vorbei und bietet ihre selbsgenähte Kinderkleidung ; Mützen und vieles mehr an .

Ich würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt um bei leckeren Tee , Kinderpunsch und selbsgebackenen Keksen die bevorstehende Advents und Weihnachtszeit zu geniessen .

♥ -liche Grüße Maja

Hier noch die Anschrift :
Bergstr. 4
24358 Ascheffel



Kommentare:

  1. Liebe Maja

    Meinen herzlichen Glückwunsch - das sieht ganz toll und sehr einladend aus!
    Schade, dass es für mich zu weit weg ist. Ich wäre gerne vorbei gekommen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das sind sehr vielversprechende Bilder deines "Hyggelig" - Ladens.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Lädchens.
    Da hat sich jeglicher Einsatz gelohnt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg - toitoitoi
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja

    schön von Dir zu lesen! Wow, Dein Laden ist traumhaft schön geworden! Ich wünsche Dir eine tolle Eröffnungsfeier und ganz viel Erfolg damit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    wow....da hat sich der Aufwand aber gelohnt! Wunderschön ist dein Lädchen geworden! Ich wünsche dir eine zauberhafte Eröffnung und ganz, ganz viel Erfolg.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    unglaublich was ihr geschafft habt. Es sieht toll aus, so richtig einladend und gemütlich. Großes Kompliment für eure Ausdauer und dem Auge für die liebevollen Details. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Eröffnungsfeier ein großer Erfolg wird.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Lädchen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Wunderschön ist alles geworden.
    Besuchen würde ich Dich gern, ist aber leider ein bisschen zu weit.
    liebe Grüße aus dem Chiemgau
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    da kann ichmich allen nur anschließen. Dein Lädchen schaut zauberhaft aus und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Eröffnungstag und auch für die Zeit danach.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie allerliebst, liebe Maja, ist die Wohnung schon bezogen, der Laden fertig eingeräumt..... hach das war bestimmt eine spannende Zeit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Eröffnung und eine herrliche Advents-und Weihnachtszeit LG Ursi

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. A very Merry Christmas and a happy and creative 2016! Sunny greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen